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Beiträge von Tomotto

  • Kein Zugriff mehr auf Thunderbird nach Update

    • Tomotto
    • 3. Dezember 2020 um 09:39

    seeehr hilfreich alles .... :-(

  • Kein Zugriff mehr auf Thunderbird nach Update

    • Tomotto
    • 29. November 2020 um 09:19

    moin Börsenfeger, moin mrb,

    herzlichen Dank für Euren Input. War jetzt einige Tage unterwegs und ohne Mailprogramm, daher erst heute meine Rückmeldung:

    Ich habe TB von hier erneut runtergeladen, leider ohne Fortschritt: am Ende kommt im Installationsassistenten immer wieder der Hinweis :"Computer muss neu gestartet werden um ein noch nicht abgeschlossenes Update zu installieren."

    Im Übrigen habe ich die neue Version aktiv runter geladen, es war kein automatisches Update.

    Der Hinweis auf ein Vren-Scanne Programm könnte hilfreich sein: Ich nutze Avira Avast. Kann das sein, dass der das Update blockiert? Und falls ja, wie kann ich den überlisten/ausschalten/umgehen?

    Merci vorab für weitere Unterstzung und einen schönen Restsonntag

    Tom

  • Kein Zugriff mehr auf Thunderbird nach Update

    • Tomotto
    • 20. November 2020 um 20:01

    Firefox-Version
    Mozilla Firefox 83.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    heute habe ich ein Thunderbird-update (78.5.0) runtergeladen; danach konnte ich das Programm jedoch leider nicht mehr öffnen. Immer wieder kam der Hinweis, den PC neu zu starten. Das hilft aber nichts. Der Download war auf alle Fälle komplett, und als solcher angezeigt. Was mache ich falsch? Und was kann ich tun um die geforderte Installation abzuschließen? Sogar eine Deinstallation des Programms geht nicht, da auch hier wieder der Hinweis kommt ( die Installation sei erst nach einem Neustart abgeschlossen...) bin etwas ratlos und hoffe auf Hilfe.

    Merci vorab

    Tomotto

  • Hilfreichste Antworten

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