Posts by Cribl

    Hi Susa,


    ganz allgemein. Ich hatte einige Dateiformate zum direkt öffnen Verknüpft. Aber da bei den Einstellungen vom Thunderbird unter Attachments die Liste zum Bearbeiten der Standard-Aktionen bei mir immer noch leer ist (was sie weiß Gott nicht sein dürfte) kann ich an diesen Zuordnungen ncihts mehr ändern.


    Aber diese Zuordnungen muss Thunderbird doch irgendwo ablegen. Und genau das suche ich.


    MfG


    Christian

    Hi!


    Ich habe ein Problem bei den Einstellungen meines TB.
    Und zwar wollte ich eine neue Standard-Aktion für einen Dateianhang erstellen.
    (siehe http://www.thunderbird-mail.de…_anhaenge.php#neue_aktion)


    Aber bei mir ist und bleibt diese Liste leer.
    Wo ist die denn in Dateiform abgelegt?
    Ich habe schon probiert, ein neues Profil zu erstellen, aber da ist das genauso.
    Bevor ich TB jetzt komplett kille und neu aufsetze wollte ich mal fragen ob das Problem schon bekannt ist, bzw ob her evtl. auch schon jemand eine Lösung dafür hat.


    Danke schön im Voraus!


    Christian