1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. twm2020

Beiträge von twm2020

  • 78.6.0 (32-Bit​) Gesendet Ordner wird Empfänger als Verborgener Empfänger angezeigt

    • twm2020
    • 30. Dezember 2020 um 14:53

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.6.0 (32-Bit
      • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
      • Betriebssystem + Version: Windows 7 und Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP3
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):STRATO
      • Eingesetzte Antiviren-Software:AntivirusFree
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):AntivirusFree
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):-

    Folgendes Problem:

    Der Thunderbirdclient wird mit mehreren E-Mail Konten Pop3 bei Strato verwendet.

    Bei dem Windows 10 Account tritt neuerdings beim versenden mit einem Konto über SMTP folgendes Problem auf.

    Im gesendet Ordner wird die Empfänger Adresse als Verborgener Empfänger angezeigt.

    Die Adresse wurde aber normal im Empfängerfeld hinterlegt.

    In der BBC die an ein anderes Konto geht wird die Empfänger Email-Adresse angezeigt.

    Bei anderen Pop3 Konten werden die Empfänger Adressen angezeigt.

    Das ganze Problem tritt auch bei einem anderen Windows 7 Rechner mit dem gleichen Konto auf, auch dort wird die Empfänger Adresse im Gesendet Ordner als Verborgener Empfänger angezeigt.

    Beide Rechner greifen auf das gleiche Pop3 Konto zu.

    Es wurden keine Einstellungen für die Konten angepasst. Das verhalten tritt seit 4 Wochen auf.

    Wäre Klasse wenn jemand eine Idee hat, wo dieses Problem her rührt.

    Viele Grüße

    Tim

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English