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  1. Thunderbird Mail DE
  2. Kay74

Beiträge von Kay74

  • TB 78.6.1 nach Update keine *@outlook.de Abfrage möglich

    • Kay74
    • 16. Januar 2021 um 16:56

    Scheint wieder zu funktionieren, war wohl nen Problem bei Microsoft :-(

  • TB 78.6.1 nach Update keine *@outlook.de Abfrage möglich

    • Kay74
    • 15. Januar 2021 um 08:13

    Vielen Dank für die Rückmeldung,

    gesucht hatte ich schon, aber nur einen einzelnen Beitrag zum Hotmailkonto gefunden.

    Dann heist es jetzt mal abwarten.

  • TB 78.6.1 nach Update keine *@outlook.de Abfrage möglich

    • Kay74
    • 14. Januar 2021 um 10:30

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.6.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): ja, 78.6.0 -> 78.6.1
    • Betriebssystem + Version: Win10 Pro 20H2
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): outlook.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Microsoft Defender Antivirus
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows eigene Firewall
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Servus,

    wie oben schon geschrieben folgendes Problem:

    nach Update keine *@outlook.de Abfrage möglich.

    Fehlermeldung: Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer ***@outlook.de. Der Mail-Server outlook.office365.com antwortete: Logon failure: unknown user name or bad password.

    in der vorherigen Version waren keine Probleme aufgetreten, nach dem Update geht nix mehr.

    Passwort wurde überprüft, funktioniert.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag, oder bin ich nicht der Einzige mit dem Problem?

  • Hilfreichste Antworten

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