1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. P_W

Beiträge von P_W

  • Quota exceeded Probleme mit Anhängen

    • P_W
    • 16. März 2010 um 12:44

    Habe vergessen zu erwähnen, dass senden und empfangen von Emails funktioniert.
    Peter

  • Quota exceeded Probleme mit Anhängen

    • P_W
    • 16. März 2010 um 12:42

    Hi,
    Ich benutze TH 2.0.0.23 - Email account bei aon.at
    Ich habe Schwierigkeiten mit Anhängen die das Emailprogramm bei der Annahme verweigert mit folgender Meldung: "Your message was automatically rejected by Dovecot Mail Delivery Agent.The following reason was given:Quota exceeded for emailadresse".
    Im Webmail lassen sich die Emails löschen. bei grossen erscheint aber auch "Quota exceeded". die Mailbox iist fast leer, alte Emails werden nach einer Woche gelöscht.
    Zusätzlich kann ich beim Erstellen von Emails keine Anhänge erstellen. Das entsprechende Fenster wird nicht geöffnet. Ich habe allerdings ZoneAlarm neu installiert und den Email Schutz vorläufig deaktiviert. Kann der Virenscanner von ZoneAlarm den Ordner ...Thunderbird\profiles verändert haben.
    Wenn ja könnte man TH neu drüberinstallieren?
    mfG Peter

  • Email Container leer - gelöst

    • P_W
    • 11. Februar 2010 um 16:18

    Danke,hat bestens geklappt! P_W

  • Email Container leer - gelöst

    • P_W
    • 10. Februar 2010 um 20:00

    Hi,
    Ich verwende TH 2.0.0.23. mit nur einem Konto als Admin unter ...\Administrator\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\aiig720m.default\Mail\Local Folders\
    Nach einm Hängenbleiben bei einer Installation sind nachher jene Emailcontainer leer die ich aktuell verwendet habe.
    Also Inbox , sent, trash. andere Container sind vollerhalten geblieben und einsehbar. Senden und empfangen funktioniert aber es werden nur die neuen Emails angezeigt. Ich möchte nichts komprimieren um die alten Emails zu verlieren. Habe ich eine Chance sie wiederherzustellen?
    Danke P_W

  • email einlesen

    • P_W
    • 9. Dezember 2007 um 16:03

    Hi,
    Mit welcher Methode kann man einzelne, als *.eml Dateien aus TH 1.0.6 gespeicherte Emails wieder vernünftig lesbar machen?
    Danke pw

  • ProblemeNachrichten versenden

    • P_W
    • 30. Oktober 2006 um 18:30

    Hi,
    Ich verwende TH 1.0.6 mit Opera 8.54
    Der Empfang von Emails ist kein Problem; auch das Absenden funktioniert, a b e r nur wenn die Mail nicht zu lang ist, keine Sonderzeichen enthält, und keinen Anhang hat. Antworten mit dem ursprünglichen angezeigten Email ist auch nicht möglich.
    Meldung: Keine Verbindung; Server ist nicht verfügbar oder lehnt SMTP Verbindung ab!
    Kann man dieses seltsame Verhalten erklären?
    Mfg Peter

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 143.0 veröffentlicht

    Thunder 17. September 2025 um 07:26

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.3.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. September 2025 um 17:16

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.14.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 21. August 2025 um 15:04

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™