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Beiträge von Takahe

  • Cardbook wird in Thunderbird nicht angezeigt

    • Takahe
    • 26. März 2022 um 15:17

    Wie realisiert ihr denn dien Sync von Google Contacts?

  • Cardbook wird in Thunderbird nicht angezeigt

    • Takahe
    • 25. März 2022 um 08:10

    Hallo,

    ich nutze die TB Version 91.7.0 auf einen Windows 10 Pro Systeme. Aktuell wird Cardbook Version 74.0 (unter Extras) nicht mehr angezeigt.

    Ein Neuinstallieren brachte auch keinen Erfolg. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

    VG, Takahe

  • Visitenkarte nimmt nur "dienstliche" Einträge an

    • Takahe
    • 26. April 2021 um 09:21

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 78.10.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein
    • Betriebssystem + Version: Win10 Pro 64bit
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX und Gmail
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender Total Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender Total Security
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Hallo Leute,

    unter Kontoeinstellung habe ich versucht meine Visitenkarten einzurichten. Unter "mobil" trage ich eine Rufnummer ein. Nach dem Speichern, ist diese Nummer jedoch unter "Dienstlich" zu sehen. Ähnlich verhält es sich auch im Reiter "sonstiges". Alle Einträge welche ich getätigt habe, verschwinden nach dem Speichern.

    Hat jemand eine Idee :?:

  • CardBook via Google wird blockiert

    • Takahe
    • 19. Februar 2021 um 10:12

    Habe die 55.7 Version von CardBook installiert. Bislang sieht es gut aus.

    Danke CardBook

  • CardBook via Google wird blockiert

    • Takahe
    • 18. Februar 2021 um 14:52

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.7.1 (64-bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): Google
    • CardBook-Version: 55.5
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Bitdefender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender Total Security

    Hallo,

    ich habe CardBook in Thunderbird eingerichtet und es lief auch 2 Tage problemlos. Die Google Kontakte wurde synchronisiert.

    Heute kam die Meldung, dass ich mich bei Google neu authentifizieren sollte um die Kontakte dort abzurufen.

    Habe mich erneut angemeldet. Danach kam die Fehlermeldung, dass die CardBook App von Google blockiert wird, siehe Anlage.

    Was kann ich hier tun?

    Bilder

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      • 21,83 kB
      • 699 × 264
  • Hilfreichste Antworten

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