1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Helena

Beiträge von Helena

• Mails erst nach dauer Reparieren lesbar und verschwinden wieder nach Ordnerwechsel :-(

• Helena
    • 13. Mai 2021 um 12:43
    Zitat von Sehvornix

Das hier meint Thunder:

Die sind bei Dir alle aktiviert. Mal toggeln und dann sollten die Mails normal aufgelistet werden. Kann man auf dem einen Screenshot von Dir jetzt erkennen. Der war aber vorhin nicht zu sehen, als ich meine erste Antwort gepostet habe.

Gruß

Sehvornix

das war es??? OOOOOOOOOOOh ich verneige mich und bedanke mich ganz herzlich :D ich habe da drauf gedrückt und die Mails wurden sichtbar :D Echt vielen lieben Dank und habt einen schönen FT ich lösche jetzt mal die Screens :-) !

• Mails erst nach dauer Reparieren lesbar und verschwinden wieder nach Ordnerwechsel :-(

• Helena
    • 13. Mai 2021 um 12:38
    Zitat von Sehvornix

Tipp: Das kann man mit Paint (Bordmittel von Windows) machen. Screenshot zunächst da einfügen und die relevanten Infos wegradieren oder anderweitig mit den Werkzeugen unkenntlich machen.

Genau, geht um den Screenshot, der ist jetzt 2 x gepostet. Deinen Beitrag kannst Du auch nachträglich noch mal bearbeiten und sowohl Screenshots wieder löschen als auch geänderte anonymisierte Screenshots dann wieder einfügen.

Gruß

Sehvornix

Ihr seht jetzt nur MEINE Mails, das finde ich persönlich nicht so schlimm, ich brauche Hilfe wie kann ich die Mails sichtbar machen und nicht wie ich die Screenshots bearbeiten soll :-( bitte. Thunder sagte etwas von Schnellfilter, wo kann ich die deaktivieren? Ich lösche die Shorts sobald ich eine Lösung habe :-)

• Helena
    • 13. Mai 2021 um 12:21
    Zitat von graba

Helena

Es empfiehlt sich u. a. aus Datenschutzgründen, private Angaben (E-Mail-Adressen etc.) in den Screenshots zu anonymisieren.

Ja, du hast Recht, aber ich brauche Hilfe :-(

• Helena
    • 13. Mai 2021 um 12:11
    Zitat von Thunder

Du hast Deine Screenshots bzw. den Beitrag damit gelöscht. Was ich aber auf die Schnelle schon sehen konnte, bevor ich den Beitrag per Moderation freischalten konnte:

Du hast sämtliche Schnellfilter-Optionen aktiviert gehabt. Da keine Deiner Mails all diese Optionen erfüllt, wird auch nichts angezeigt.

ja, war zu viel sichtbar. Was muss ich den weg machen und wie?

• Helena
    • 13. Mai 2021 um 12:09

Also 1. Bild sind die Email Konten

2. BILD zeigt mir links an das eine Mail angekommen ist und wenn ich drauf gehe sieht es so aus:

Ich habe ssl/Tssl T Online Konten

Bilder

• pasted-from-clipboard.png
      • 184,28 kB
      • 2.560 × 1.600

• Helena
    • 13. Mai 2021 um 11:54

Geduld???? was ist das :D

• Helena
    • 13. Mai 2021 um 11:35

super Jungs und keiner kann helfen?

• Helena
    • 12. Mai 2021 um 19:40

Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version (78.10.01)
    • Win 10
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • T-Online
    • Antivir

Hallo,

ich habe 78.10.1 (64-Bit) auf meinem neuen Notebook installiert. Leider kann ich die Mails, die rein kommen nicht lesen, es werden keine sofort sichtbar angezeigt.

Wenn ich auf Eigenschaften und Reparieren gehe werden sie erst sichtbar.

Leider bleiben die Mails dann nicht sichtbar, sondern verschwinden wieder beim Kontenwechsel.

Auch kann ich nicht einstellen das die Mails nach Datum letze zuerst angezeigt werden.

Wie kann ich das beheben?Dazu muss ich sagen, ich kenne mich mit den Fachbegriffen wenieg aus :-) ALso Erklärung für Doofe bitte :)

Danke im Voraus und Gruß

Helena

ese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0 veröffentlicht

Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English