1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Atuffi

Beiträge von Atuffi

• hallo, seit gestern habe ich unter iOS 11.3 die Thunderbird Vers 78.10.2. - nur mit schwarzem Hintergrund und weisser Schrift. Ich kenne keine Möglichkeit, diese Darstellung umzudrehen (weisser Hintergrund, schwarze Schrift)

• Atuffi
    • 22. Mai 2021 um 13:58

Hallo "Mapenzi",

mit Deinem Hinweis hat es geklappt, ja meine BS lautet macOS BigSur. Da ich Thunderbird am Laufen hatte, probiere ich es

einfach noch einmal, das "Hinüberholen aller In- und Outboxen zum Mail von Apple gestaltet sich etwas kompliziert. Inbox geht, nur die Gesendeten kommen nicht an. Außerdem müßte das Adressbuch ja in die Kontakte, mal sehen. Aber DANKE

Dateien

macOS_alles auf Hell und SUPER.pdf 650,51 kB – 374 Downloads
  • hallo, seit gestern habe ich unter iOS 11.3 die Thunderbird Vers 78.10.2. - nur mit schwarzem Hintergrund und weisser Schrift. Ich kenne keine Möglichkeit, diese Darstellung umzudrehen (weisser Hintergrund, schwarze Schrift)

• Atuffi
    • 21. Mai 2021 um 22:47

Guten Abend,

danke für die schnelle Antwort, leider ist die HCopy vom Bildschirm zu groß fürs Senden, bin mit einem macbook mit

iOS 11.3 ausgestattet. Deine Einstellungen mit Anzeige und Helligkeit gibts bei mir im iPhone, leider nicht im macbook.

die Office-Anwendungen sind korrekt, alle anderen (Vorschau, mail, ...) falsch.

Tja, das ist nicht so schön - bis gestern hatte ich auch Thunderbird (nicht aus dem Apple-Store) unter iOS laufen, als es heute Nacht geschah - wie ein Virus ein bisschen, habe dann alles gelöscht, um Schlimmeres zu verhindern ...

• Atuffi
    • 21. Mai 2021 um 18:53

Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):
    • Betriebssystem + Version:

Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

hallo, seit gestern habe ich unter iOS 11.3 die Thunderbird Vers 78.10.2. - nur mit schwarzem Hintergrund und weisser Schrift. Ich kenne keine Möglichkeit, diese Darstellung umzudrehen (weisser Hintergrund, schwarze Schrift)

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™