1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Colonel217

Beiträge von Colonel217

  • Tunderbird kann keine neuen Addressen.

    • Colonel217
    • 30. Mai 2021 um 20:02

    Hat funktioniert. Dieses blöde email Passwort. Wegen dem habe ich kaum noch Haare. Vielen Dank für die Hilfe, damit bin ich schon 6 Monate ingange gewesen.

    Gruß Axel

  • Tunderbird kann keine neuen Addressen.

    • Colonel217
    • 30. Mai 2021 um 17:28

    OK. Aber das ging doch vorher auch immer problemlos.

    Gruß Axel

  • Tunderbird kann keine neuen Addressen.

    • Colonel217
    • 24. Mai 2021 um 16:02

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.10.2
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Vor kurzem
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home 64 Bit
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor, t-online
    • Eingesetzte Antiviren-Software: keine
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7590

    Moin Leute. ich habe seit Oktober/ November einen neuen Rechner von HP mit Win 10. Der alte war auch Win 10. Ich konnte erst die Mailaddressen wieder neu eingeben und es lief kurz. Nun habe ich haufenweise Ärger mit Arcor und das nervt. Deshalb habe ich eine neue Addresse für für meine Frau eingerichtet, aber diese kann ich nicht einrichten. Sie wird gefunden, aber dann ist wieder Passwort oder Benutzername nicht richtig. Das ist aber alles richtig, mehrmals geprüft. Aber es geht nicht. Aber es geht auch nicht mit anderen Programmen wie Win Mail oder Outlook. Da kommt dann immer das irgendwas nicht mit dem Konto nicht in Ordnung wäre.

    Waran kann das liegen. Es funktioniert nur, wenn man auf die Anbieterseite geht und sich dort einloggt. Alles versucht !

    Gruß Axel

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English