1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Kailash

Beiträge von Kailash

  • Spam kennzeichnen

    • Kailash
    • 9. November 2024 um 19:48
    Zitat von jeckes

    Für jeden einzelnen E-Mail-Account muss in den Einstellungen unter Ordner stehen: Ordner für Spam: Spam.

    Da steht bei allen 5 Emailkonten nur Startordner / Posteingang, sonst keine weiteren Ordner vorhanden.

    Kann man die selber anlegen?

    Zitat von ThoBa

    Welcher Provider?
    Gibt es auf der WEB-Plattform einen Ordner "Spam"?
    Welches Handy?

    4 x Strato und 1 x T-online

    Bei allen 5 Konten: ja

    Samsung Galaxy S 20 FE 5G


    Gruß

    Joachim

  • Spam kennzeichnen

    • Kailash
    • 8. November 2024 um 19:56
    Zitat von jeckes

    So wie in deinem Screenshot habe ich es auch eingestellt. 'als gelesen markieren' funktioniert, 'Spam' Wischgeste existiert nicht bzw lässt sich nicht schieben.

    So verhält es sich hier bei mir auch, was mir aufgefallen ist, daß es überhaupt keinen Spamordner gibt, ist das richtig?


    Gruß

    Joachim

  • Minimize to tray revived

    • Kailash
    • 28. September 2011 um 09:35

    Hallo,

    also ich habe MinimizeToTray deinstalliert weil es nicht mehr funktionierte und nun wieder neu in TB 7 installiert und siehe da es klappt wieder. Keine Ahnung warum, aber es geht.

  • Problem bug gelöschte E-Mails in 1.5.0.x, erklärbar-gelöst

    • Kailash
    • 21. Dezember 2006 um 23:14

    Bei mir ist weder bei 1.5.0.8 noch bei der 1.5.0.9 jemals eine Mail verschwunden.
    Kontrollieren kann ich dies, weil die Mails noch auf dem Server bleiben und
    ich diese dann per Webmail nachsehen kann.
    Das habe ich seit der 1.5.0.8er Version gemacht, nachdem der Bug bekannt wurde.

  • update auf 1.5.0.2?

    • Kailash
    • 21. April 2006 um 21:24

    Soeben wurde das Autoupdate angeboten und ohne Probleme installiert und alles im grünen Bereich.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™