Posts by Bishop

    Hallo,

    das ist ja echt eine coole Versandmethode, klappt sehr gut, werde mal große Dateien testen, sollte über Tor sehr sicher sein, da verschlüsselt, für sich selber kann man die beiden Programme nutzen, dass mit dem Filelink ist ja wohl ein Witz, ist auch bei Win10 so gewesen, weiß nicht, wo da der Fehler liegt, das kann doch keinen Trojaner erzeugen, Bewertungen sind ja nicht schlecht.

    Das Onionshare mit Tor fand ich schon seltsam beim installieren, aber funktioniert sehr gut, warum nicht.

    Gut man kann auch Mega.nz ect. nutzen, habe auch einen kostenlosen Account, oder Onedrive, Magentacloud...

    Am besten fand ich noch das Megabird Addon unter Thunderbird 60.xxx, saugut, gibts leider nicht mehr.

    sehr schade.

    Danke nochmal für die Tipps,

    und gutes Schwitzen :)

    Hallo,

    möchte mal fragen, ob es normal ist, dass diese Addon ewig braucht eine Datei hochzuladen, als Test habe ich eine 3mb Datei, die lädt schon an die 10 min.,

    Gibts da nichts besseres an Addons,

    System Win11 22621.575. Läuft auch ewig unter Win10.

    Thunderbird 102.1.2

    Also das kann nicht normal sein, lädt immer noch ?? t:/

    Ach du Horror..

    Der Defender blockt:


    was soll das denn :/ :/

    Nochmal EDIT:
    das ist die Moorhuhnjagd aus dem Jahre 2000 , vorhin bei der lästigen Chip Werbeseite geladen,

    https://www.chip.de/downloads/Moorhuhnjagd_12999157.html

    Wohl kaum ein Trojaner, die MH.exe wird ohne Probleme vom Defender in Ruhe gelassen,

    Muss das Addon wohl deinstall. und melden.

    Hallo,

    hoffe bin hier richtig.

    Kleines Problem.

    3 Konten sind vorhanden.

    Warum funktioniert die Tray Benachrichtigung für nur 1 Konto, z.B.:

    ich bekomme jeweils 1 Mail pro Konto beim Starten des TB,

    1 Tray Benachrichtigung wird aber nur anzeigt, die anderen beiden werden nicht im tray angezeigt.

    Es geht um die Tb Benachrichtigungen, nicht Systembenachrichtigungen.

    PS:

    darf hier leider hier noch keine Bilder vom lokalen PC hochladen,


    Da Problem bestand auch schon bei der 90er Version.

    Beim anderem Laptop mit dem gleichen Profil funktioniert es.

    Da gibts es bestimmt was im ProfilOrdner in der prefs.js zu ändern, aber was ?



    EDIT:


    hat sich erledigt, seltsamerweise klappt es jetzt wieder, bei einem System habe ich de-u. reinstalliert. 😀

    Geht leider auch nicht, der TB spinnt, sobald -moz-appearance: none !important; zugefügt, kann der die Menüs nicht mehr öffnen, als auch das re. Kontextmenü, wie geblockt.


    EDIT:

    sauuugut, ich weiß nicht wieso, ich nehme Notepad++, habe das Wort none gelöscht, tiut sich nichts, dann wieder manuell hineingetippt, Neustart:

    und siehe da,


    Sorry, da ändert sich nichts, vielleicht müsste ich den mal neu installieren, frisches Profil, aber zu Zeit nicht, da sind wirklich schon eine Menge Mails archiviert und 3 Konten vorhanden. Werde ich mal später testen, aber betsen Dank für deine Mühe, da es ja nicht soooo interessant ist. :)

    Habe die jetzt wieder so. Tut sich nichts.

    Muss den Laptop neu starten, bin mit Win11 unterwegs und hatte es eigentlich ohne Probleme im SchnellstartModus heruntergefahren und gestartet, beim TB geht jetzt gar kein Kontextmenü mehr, öffnet sich nicht, der ist sowieso die langsamste TB Version, die ich je hatte, selbst unter SSD Platte.

    So geht nach Neustart wieder, seltsam, das der so reagiert, zur CSS Datei, da ändert sich gar nichts leider.

    Habe auch mal Phoenity Icons Addon deaktiviert, kein Unterschied, andere CSS funktionieren, hängt vielleicht damit zusammen ?