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Beiträge von Sascha1

  • Profil gelöscht

    • Sascha1
    • 29. August 2021 um 11:09

    Guten morgen,

    danke für die Antwort, wir haben den Fehler gefunden.
    Es war die Datei prefs.js diese war beschädigt, dies hat ein Bekannter heute morgen wohl rausgefunden, da er dieses Problem selber erst vor ein paar Tagen hatte.
    Es läuft jetzt wieder alles, Danke für die Hilfe

    Zitat von Mapenzi

    Oder hat TB vielmehr dazu aufgefordert, ein Konto einzurichten wie beim ersten Start nach einer Erst- oder Neuinstallation?

    Ja so war das gemeint. War falsch von mir ausgedrückt.

  • Profil gelöscht

    • Sascha1
    • 28. August 2021 um 22:50

    • Thunderbird-Version (78.13.0 34bit)

    • Betriebssystem + Version: Windows 10 + 21H1

    • Kontenart (POP / IMAP): Pop/IMAP

    • Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX, Pixelx

    • Eingesetzte Antivirensoftware: Gdata

    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Gdata

    Hallo,

    heute Vormittag habe ich noch ganz normal mit Thunderbirth gearbeitet. Als ich heute Nachmittag aus dem Standby-Modus wieder die Mails Checken wollte, waren sämtliche Ordner, Einstellungen und Filter nicht mehr vorhanden. Startseite wird angezeigt mit diesen Ordner Lokale Ordner, Papierkorb, Postausgang und ich werde aufgefordert ein neues Profil zu erstellen, obwohl alle Dateien und Mail-Ordner auf der Festplatte noch existieren, diese habe ich alle gefunden.

    Daten importieren funktioniert ebenso nicht.

    Kann mir wer bei diesem Problem helfen?

    Viele Grüße und Danke im Voraus

    Sascha

  • Hilfreichste Antworten

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