Beiträge von Matze1866
-
-
Also ein bisschen tun mir die "freiwilligen/techn. versierten-Helfer" hier im Forum ja schon leid!
-
Hattest Du vielleicht vorher eine Erweiterung
Hallo Ingo
,
habe jetzt bei 2 weiteren Rechnern Update auf 115.3.3 gemacht,
das Phänomen ist nur auf einem älteren Prozessor (relativ langsamer WIN10 PC), ist aber ein anscheinend ein normaler Vorgang von TB 115... (Startkonto kurz zu sehen, dann erst in letzte Bearbeitung)
man sieht es nur nicht auf einem normalen schnellen Rechner.
Gruß Matze -
-
-
was jeweils geändert
Hallo, ok danke Bastler
eine Frage: Beim starten (Doppelklick auf TB) fällt mir auf, dass sehr kurz (Bruchteil einer Sekunde) ein anderes Startbild? (was auch immer, kann ich nicht erkennen?) aufgeht, dann startet TB 115.3.3 ganz normal, funktioniert einwandfrei
ist das bei Dir auch so, ist ja evtl. normal?
Gruß Matze -
-
-
-
zeitnah upgraden
ja ok, TB bietet aktuell noch die Thunderbird 115.3.1 an ... wenn er die .2 anbietet werde ich das machen, danke
-
-
Gruß Ingo
Hallo Ingo
,
kurze Frage: Bist Du schon auf der 115er?
Gruß Matze -
und noch viel Spaß
Hallo Petrillo, wie kann man so reagieren? Das Programm TB ist kostenlos und das Forum hier auch, besser geht es doch nicht?
ich bin dankbar für dieses Forum hier, viele kompetente und techn. versierte Helfer. -
... seit heute per TB-Update machbar
Hallo Micha, eine Frage: Bist Du noch skeptisch in Bezug auf den Umstieg auf die neue 115er Version (wird ja seit heute in TB angeboten) ?
-
niemand vom Team beschäftigen will, bringt mich leider weg vom Thunderbird
Hallo
das sind doch hier im Forum oft techn. versierte/interessierte Menschen, die "KOSTENLOS" Hilfe und Unterstützung anbieten, da kann man doch nicht so reagieren?
Gruß Matze -
gruppierten Ordner beschäftigen müssen
Hallo,
hört sich aufwendig an, ich frage mich nur immer öfters: Gibt es überhaupt TB Nutzer, die diese Erfindung "Gruppierte Ordner" gut findet? -
Einige wissen, welches gemeint ist
Hallo
,
evtl. "Mailbox" von 1965? -
Gruß Ingo
Hallo Ingo
, kurze Frage: Bist Du schon auf der 115er mit Deiner Haupt-Arbeits-Version?
Gruß Matze -
-
Interpunktion
Hallo Ingo,
in dem Fach Deutsch war ich laut Lehrer immer sehr schlecht (-> nicht aus meiner Sicht <-) , aber ich schaue da mal rein, Interpunktion z.B. habe ich noch nie gehört, aber ob's dadurch besser wird mmh ? 😊
Gruß Matze