Ich warte mit dem Update auf 102* bis die 91* EOL erreicht hat.
ok, was bedeutet EOL ?
danke
Ich warte mit dem Update auf 102* bis die 91* EOL erreicht hat.
ok, was bedeutet EOL ?
danke
Eine Frage: Unter "Aktuell stabile Programmversion" ist ja immer noch die Version 91.13.1, ist auch meine aktuelle Version,
bedeutet dass, besser warten mit dem Update auf die 102.5.0, so lange bis diese Version (bzw. Nachfolgende) dort oben steht ?
sind teilweise die Security-Suiten im Spiel
ja puhh ... das könnte es sein und ich dache schon, was gibt es denn jetzt wieder, gerade bei T-Online Emails?, T-Online Emails sind für mich schon Jahrzehnte die seriösesten/zuverlässigsten (nur meine Erfahrung)
Der entscheidende Punkt: keepass2 (mein PW-Manager muß abgeschaltet sein.
Hallo,
also jetzt bin ich etwas erschrocken, ein Passwortmanager soll das TB Profil beschädigt haben, wie soll denn das passieren ?
und ich wollte mich demnächst mit Bitwarden mal beschäftigen, erst mal abwarten ... naja
.... Parameter "Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar"
Hallo Mapenzi,
sollte man die Hacken (beide) besser rausnehmen grundsätzlich, da ich demnächst auch vor dem Update auf die 102er stehe ?
Thunderbird übersetzt die Namen der Ordner (nur) dann, wenn diese korrekt für ihre speziellen Aufgaben in Thunderbird zugeordnet sind
Hallo,
betrifft das evtl. auch User, die das normale angebotene Update anklicken (Stand aktuell 91.13.0 ... angeboten wird auf 102.2.2) auf einem PC ?
Muss man vor dem Update das prüfen ?
(Ich mache jetzt noch kein Update auf die 102.2.2 (wollte noch warten) aber besser vorher einmal mehr fragen
Leider ist darin folgender Bug noch nicht behoben
Hallo, danke für diesen Hinweis - ich hätte eine Frage/Bitte: Könntest Du uns bitte Informieren (evtl. ja schon bei nächster 102er Version),
ob man den Sprung von 91.13.0 auf die neue 102er Reihe wagen kann (ohne größere Bugs, denn den beschriebenen Fehler finde ich schon noch groß) ?
puhh ... Du sprichst schon von der 104er ... und ich hab noch bische bedenken auf die 102er zu gehen ... naja das wird schon oder !
Ich selber benutze noch beide Versionen nebeneinander
ein Frage: Empfiehlst Du, wenn die 91.13. kommt, ein update von der 91.12.0 per ÜBERSPIELEN (also download dann doppelklick) ? Habe ich noch nie gemacht bei TB, bisher immer über Hilfe/Über TB - angebotenes Update ?
Danke
aber wie soll ich auf 91.13 updaten
Die Version lässt sich nach Freigabe von hier Thunderbird herunterladen.
Die Version lässt sich nach Freigabe von hier Thunderbird herunterladen.
Graba, ist das eine ebenso zuverlässige Vorgangsweise (Downloaden und dann die exe mit Doppelklick einfach drüber installieren) als wenn ich unter Hilfe/über TB das interne TB-Update mache (so wie immer eigentlich) ?
danke für die Info Graba, ja ok ich warte noch, aber wie soll ich auf 91.13 updaten wenn jetzt schon "NUR" die Version 102.1.2 (unter Hilfe/über Thunderbird ...) angezeigt wird ?
Hallo, ab heute wird 102.1.2 angeboten (meine aktuelle Version ist die 91.12.0), es hieß doch, dass die 91.12.0 noch eine Erhöhung bekommt ?
Was soll man jetzt am besten machen, einfach bei der 91.12.0 bleiben oder (erst mal) ?
dann deinstallierte ich TB 102.0.1 mit Hilfe von Revo Uninstaller komplett, installierte danach TB 91.11.0
Frage, warum für die Deinstallation ein Programm (Revo Uninstaller) nutzen, hast du damit bessere/gute Erfahrung ?
Warum ist das sinnvoller, anstatt einfach bei Windows unter APPS ein Programm zu deinstallieren ?
Nicht unbedingt.
Gruß Ingo
ja, das hatte ich auch anders auf dem Schirm, erst einmal starten wenn neu installiert, dann wieder schließen, danach erst die gesicherte Datei Profiles und Profiles.ini reinkopieren
Warum wurde die 102er Version manchen Usern "anscheinend" (mir z.B. nicht) angeboten als Update und manchen nicht ?
mmh ... den Ordner "Archive" im Posteingang habe ich noch nie benutzt ?
denke es ist bestimmt besser unter "Lokale Ordner" sich Archive/Sicherungen ordentlich übersichtlich anzulegen und reinzukopieren
Profil neu machen und schon sollte es gut sein.
Hallo, kann er das so einfach machen ?
Hat er nicht jetzt die Grundstruktur von 91.11.0 mit Fehler auf dem Rechner ?
Oder sollte er besser vorher alles von TB zu 100% sauber deinstallieren (wenn das möglich ist) , dann die aktuelle Version sich hier holen, Datensicherung (profiles ... ) in den richtigen Ordner und fertig ?