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Beiträge von MKnebel

  • Mails empfangen NICHT mehr möglich

    • MKnebel
    • 31. August 2021 um 23:28

    Vielen Dank für den Hinweis, TB hat nach dem ausschalten von GDATA und dem restart wieder alle Mails synchronisiert und schicken funktioniert auch wieder ohne Fehler.

    Problem gelöst! Danke

  • Mails empfangen NICHT mehr möglich

    • MKnebel
    • 31. August 2021 um 17:47

    Wir können bei uns in der Firma seit ca mitte Juli keine Mails mehr emfpangen, bzw. wird der Posteingang nicht mehr mit dem Server synchronisiert.

    Folgende Fehlermeldung wird angezeigt, wenn man den Posteingang synchronisieren will:

    Zitat

    Es trat ein nicht überschreibbarer TLS-Fehler auf. Entweder handelt es sich um einen Handshake-Fehler oder wahrscheinlich ist die TLS-Version oder das Zertifikat des Servers w017dbda.kasserver.com inkompatibel.

    Folgenden Fehlermeldung wird neben der oben Meldung angezeigt, wenn man eine Mail senden möchte. Diese geht dann jedoch ganz normal raus.

    Zitat

    Die Nachricht wurde gesendet, aber es wurde keine Kopie im Gesendet-Ordner (Gesendet) gespeichert, da es zu Problemen bei dem Zugriff auf Netzwerk oder Dateien kam.

    Sie können es erneut versuchen oder die Nachricht lokal unter Lokale Ordner/Gesendet-... speichern.

    TB Version: 91.0.3 (Wir hatten vorher TB 78 und seit Version 78.12.0 kommt der Fehler - vorher ist er nicht! aufgetreten)

    OS: Windows 10

    Konten: NUR bei unseren IMAP Konten! Bei unserem einen POP3 Konto funktioniert alles ganz normal

    Postfachanbieter: läuft über eine lokale Firma

    Antivirensoftware: GDATA

    Firewall: internes OS

    Router: Fritz!Box

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