1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. donnerwolke_

Beiträge von donnerwolke_

  • Eingehende Nachrichten werden automatisch mit Schlagwort "wichtig" versetzt und rot markiert

    • donnerwolke_
    • 5. Januar 2025 um 16:34
    Zitat von lischana
    Zitat von donnerwolke_

    Ich habe mich jetzt extra hier registriert um dir zu danken. Bei mir war es exakt das selbe Problem. Bei mir ist es zwar nicht die OwnCloud, dafür aber meine NextCloud-Kiste :D

    Danke dir vielmals!! :)

    Magst du mal sagen, wo du hier was in den Einstellungen verändert hast?
    Denn "NextCloud-Kiste" ist - mit Verlaub - etwas unspezifisch ...

    Moinsen :)

    Ich hab deine Nachricht leider jetzt erst gelesen.
    Ist Zufall, dass ich jetzt noch mal hier gelandet bin, weil ich aktuell wieder das gleiche Problem habe.
    Ich habe Nextcloud von OnPremis zu Docker migriert und aber die Email App neu eingerichtet :)
    Folglich werden nun wieder alle neuen Mails mit "Wichtig" markiert.

    Um auf deine Frage zu antworten:
    Natürlich meinte ich die Email App in Nextcloud.



    Ich hoffe, dass jetzt klar ist, was ich gemeint habe.

    Lg und ein schönes, neues Jahr.

  • Eingehende Nachrichten werden automatisch mit Schlagwort "wichtig" versetzt und rot markiert

    • donnerwolke_
    • 30. September 2021 um 22:01
    Zitat von Nimsiki

    Die Lösung bzw. Ursache war:

    Ich habe in meiner ownCloud die Tage die App "Email" eingerichtet. Und auch nur das Email-Konto welches nun davon betroffen war.

    Ich habe mich jetzt extra hier registriert um dir zu danken. Bei mir war es exakt das selbe Problem. Bei mir ist es zwar nicht die OwnCloud, dafür aber meine NextCloud-Kiste :D

    Danke dir vielmals!! :)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™