Posts by birgitlogo

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    heute erfolgte ein automatisches Update für Thunderbird. Seit diesem Update gibt es anscheinend einen neuen Druckdialog. In diesem Druckdialog kann ich nicht mehr einzelne Termine markieren und dann drucken. Ich kann nur noch ganze Seiten drucken auf denen dann z.B. alle Termine für den 1. Oktober bis zum 31. Oktober stehen. Wenn ich aber für einen spezifischen Tag 12 Termine habe kann ich nicht mehr angeben, dass ich z.B. nur den 12.00 Uhr Terminausdrucken möchte. Ich kann auch nicht mehr alle Termine eines Monats, die den gleichen Titel haben auswählen und auf eine Seite drucken. Vorher gab es ein Fenster, dass sich öffnete, wenn ich auf Drucken geklickt habe, in welchem ich auswählen konnte, ob ich den gesamten Kalender, nur die markierten Termine oder benutzerdefiniert alle Termine eines bestimmten Zeitraums ausdrucken möchte.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, den alten Druckdialog wieder herzustellen, denn sonst ist die Kalenderfunktion von Thunderbird für mich unbrauchbar.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe und entschuldigen Sie bitte meine laienhafte Beschreibung des Problems.


    Mit freundlichem Gruß


    birgitlogo