1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Angelique

Beiträge von Angelique

• Nach neuem Update keine Möglichkeit mehr markierte Termine aus dem Kalender zu drucken TB 91.2.1

• Angelique
    • 5. November 2021 um 08:14

Hallo,

dieses Problem ist wohl schon längst bekannt, aber es wird wenig dagegen unternommen. Es wurde bereits ein BUG auf den englischen Seiten erstellt, und zwar als die BETA Version herauskam, aber die Entwickler meinten, es sei komplizierte die selected Events wieder einzuführen.

Deswegen müsste man auf die nächsten Versionen warten.

Im Moment ist jetzt für mich warten angesagt und ich verfolge, was die Entwickler auf den englischen Seiten sagen.

Ich meinte nicht das Add-On, sondern das Tool -Funktion zu Drucken.

LG

Angelique

• Nach neuem Update keine Möglichkeit mehr markierte Termine aus dem Kalender zu drucken TB 91.2.1

• Angelique
    • 27. Oktober 2021 um 15:52
    Zitat von Matze1866
    Zitat von Angelique

Hi birgitlogo,

sorry, habe es gar nicht gesehen, dass du auch diesen Post gesetzt hattest. Hätte mich bei deinem mitbeteiligt. Bin neu hier und bei der Fülle an Nachrichten und Beiträgen ein wenig überfordert.

Habe jetzt mich wieder auf die Version 78 runter und warte auf die Verbesserung.

Ich benötige diesen Druckdialog, da ich Termine an Kunden damit rausschicke.

Also warten. Nicht jede Verbesserung ist wirklich sinnvoll... ;(

LG

Angelique

Alles anzeigen

Hi ... ging das so einfach, zurück/runter auf die 78er Version ?

Alles anzeigen

Hi, musste das Profil umstellen und hatte alles auf Server gespeichert, dementsprechend nach 5 Min.. ja. Und Updates ausgeschaltet. Jetzt warte ich auf die bessere Version der 91

LG

• Angelique
    • 27. Oktober 2021 um 15:50
    Zitat von MSFreak
    Zitat von Matze1866

Hi ... ging das so einfach, zurück/runter auf die 78er Version ?

... nur wegen des Problems mit dem Drucken zurück zur unsicheren (veralteter) Version ? Für viele hier und für mich ein No-Go.

Suche dir auf der AddOn-Seite ein Print-AddOn aus was die gewünschte Funktion bietet.

Für mich die aktuelle Version ein No-GO, da die es keine Print-Version gibt und ich zwingend auf diesen Printdialog angewiesen bin. Deswegen meine Entscheidung. Also ist dieser Kommentar für mich keine Hilfestellung.

LG

• Angelique
    • 27. Oktober 2021 um 13:09

Hi birgitlogo,

sorry, habe es gar nicht gesehen, dass du auch diesen Post gesetzt hattest. Hätte mich bei deinem mitbeteiligt. Bin neu hier und bei der Fülle an Nachrichten und Beiträgen ein wenig überfordert.

Habe jetzt mich wieder auf die Version 78 runter und warte auf die Verbesserung.

Ich benötige diesen Druckdialog, da ich Termine an Kunden damit rausschicke.

Also warten. Nicht jede Verbesserung ist wirklich sinnvoll... ;(

LG

Angelique

• Angelique
    • 27. Oktober 2021 um 09:21

Hallo, nach dem Update von heute kann ich meine Termine aus dem Kalender nicht mehr drucken.

Es wird der ganze Kalender gedruckt. Aber ich kann nicht mehr gezielt die markierten Termine drucken. Das war ja immer die schöne und bequeme Sache bei Thunderbird.

Wo ist denn das Tool geblieben. Bitte wieder herstellen. Ich möchte nicht wieder wechseln.

Gibt es eine Möglichkeit wieder die markierten Termine zu drucken.

LG

Angelique

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™