1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. maja123

Beiträge von maja123

  • Keine Verbindung zu T-Online

    • maja123
    • 23. April 2023 um 15:11

    Thunderbird-Version: (102.19.0 (64bit))

    Betriebssystem: 10 Pro + Version 21H2

    Kontenart (POP / IMAP) ?

    Postfachanbieter: (Freemail-T-online)

    Eingesetzte Antivirensoftware: Avast Free Antivirus

    Router-Modellbezeichnung: Fritz 6490 (beim Sende-keine Problemen)

    Guten Tag ich bin Maja123

    T-online Freemail bekomme keine Verbindung mit Thunderbird v. 102.19.0. Er meckert im moment über dem Imap Sever und bekommt keine Verbindung zu t-online.de Einstellungen sind: Posteingangs-Server= secureimap.t-online.de (SSL) + Port: 993

    Postausgang-Server=securesmtp.de (SSL) + Port: 465

    Ich weiß mir keinen Rat was + wie + warum das nicht geht ? Ich habe schon mehr mals T-online gelöscht und neue Erstellt.

    Ich hoffe das ich hier im Forum von Euch Hilfe bekomme! Ich glaube das Thema wurde bestimmt schon von Euch bearbeitet.

    Ich bedanke mich schon im Vorraus für euere Bemühungen :)

    wie bekomme ich von euch Nachrichten über das Forum ? oder per @-Mail ?

    mfg

    Maja123

  • Thunderbird Anhänge im Word oder Excel-Format lassen sich nicht Öffnen

    • maja123
    • 31. Oktober 2021 um 14:26
    Zitat von c.winter-hh

    Hallo Peter,
    Dank für deine Antwort
    Genügend Speicherplatz ist vorhanden und mein Word 2013 ist sauber installiert.

    Die Lösung des Problems hat ein Kollege in diesem Blog gefunden
    https://blog.officemanager.de/2014/05/fehler-oeffnen-word-datei/
    Danach müssen die Einstellungen im Trust-Center der einzelnen Dateien aktualisiert werden werden.

    Mit direktem Klick öffnen sich die fraglichen Dateien zwar immer noch nicht. Was ja auch gut so ist, wie Ihr beschrieben habt. Wenn ich sie dann an einem sicheren Ort meiner Wahl abgespeichert habe und dort öffnen will, ist der Zugriff nun wieder möglich.

    Schönen Gruß
    Christian

    Hallo Peter

    Ich habe das gleiche Problem mit den Anhängen. Das komische ist , als ich es installiert hatte. Konnte ich (word-exel-jpg-usw) ohne weiteres öffnen. Nun ist alles vorbei! Könntet Ihr mir einen Rat geben, aber auch einen, den ich als alter Mann auch ausführen könnte!

    Danke maja123

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™