1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ReviloKrid

Beiträge von ReviloKrid

  • Nach Update auf Version 91.3.0 keine Anzeige mehr.

    • ReviloKrid
    • 9. November 2021 um 10:07

    Hallo Mapenzi,

    Vielen Dank für Deine Hilfe. Es lag an dem Profil. Das muß korrupt gewesen sein. Meine Vorgehensweise:

    Thunderbird gelöscht

    Profilordner (erst einmal) umbenannt

    Mit CCleaner Registry gesäubert

    Rechner neu gestartet

    Thunderbird neu installiert

    E-Mail Konten neu angelegt

    Das war zwar radikal, aber so kann ich wenigstens wieder arbeiten.

    Da ich den Profilordner beim ersten Mal nicht gelöscht/umbenannt habe, hatte die Neuinstallation keinen Erfolg.

    Noch einmal vielen Dank.

    Gruß

    Revilo Krid

  • Nach Update auf Version 91.3.0 keine Anzeige mehr.

    • ReviloKrid
    • 9. November 2021 um 09:18

    Hallo Mapenzi,

    vielen Dank für die Antwort. Ich werde es sofort testen uind Rückmeldung geben.

  • Nach Update auf Version 91.3.0 keine Anzeige mehr.

    • ReviloKrid
    • 7. November 2021 um 13:20

    Guten Tag zusammen,

    bitte entschuldigt wenn ich einige Dinge sehr laienhaft Ausdrücke. Aber ich weiß wirklich nicht weiter.

    Folgendes Problem:

    Ich habe ein Update auf die Version 9. 3.0 (64-Bit) gemacht. Da nach wird mir nichts mehr Angezeigt. Alles ist leer.



    Im Hintergrund scheinen aber noch meine E-Mails abfgerufen zu werden, da immer ein Pop-Up-Fenster unten rechts auf geht wenn eine Email kommt. Aber in Thunderbid selber werden weder Meine Email-Konten, noch Emails selber angezeigt.

    Das komische ist, wenn ich -> Hilfe -> Über Thunderbird öffne steht in dem Feld ein Button mit dem Text: Zum Abschließen des Updates Thunderbird neu starten. Das kann ich immer wieder machen.


    Auch deinstallieren und ganz neu installieren bringt den gleichen Effekt. Auch ein Downgrade auf 91.2.1 bringt nichts.

    Ich habe einmal die Fehlermeldungen die direkt nach dem Start in der Fehlerkonsole kommen in eine Textdatei kopiert.

    Fehler.txt

    Hier meine Eckdaten

    • Thunderbird-Version: 91.3.0

    • Betriebssystem: Windos 10 Home (neuster Stand)

    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP

    • Postfachanbieter: 1 & 1

    • Eingesetzte Antivirensoftware: AVIRA Security

    Ich möchte mich vorab für jegliche Hilfe bedanken.

    Gruß

    Revilo

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English