Hallo!
Tut mir echt leid, dass es noch nicht geklappt hat mit meinen genaueren Beschreibungen.
Habe heute echt keine Zeit mehr, aber definitiv morgen. Dann gibts auch ein Screenshot.
Ich bitte sehr höflich bis morgen noch um etwas Geduld. Herzlichen Dank!
Möchte nämlich echt gerne auf TB umsteigen, weiss aber nicht wie. Habe heute noch einige Projekte zu machen, aber morgen auf jeden Fall. Habs schon in meinem Kalender notiert.
Ich hoffe, Ihr könnt mir morgen auch noch helfen, da ich um jeden Preis umsteigen will auf TB und weg will von Outlook 2007.
Kein schlechtes Programm, aber ich habe mit FF sehr gute Erfahrungen gemacht und ich denke, auch TB wird viel besser sein; man muss es nur verstehen und darum geht es. Also vielen Dank für Eure Geduld und bis morgen!!!
Beiträge von ForenUser_0224
-
-
Zitat von "localhost"
Das hört sich ziemlich danach an, was ich einmal vor Jahren beim Umstieg von Outlook auf den TB und vor Kurzem beim Umstieg von TB2 auf die erste TB3-Version erlebt habe. Kannst Du näher erläutern, was Du da gemacht hast?
Verdammte Nikotinsucht
Wie gesagt, heute nachmittag. Muss sofort paar Sachen erledigen. Aber vielen Dank und ich melde mich auf jeden Fall!!!
-
Zitat von "unsterhase"
Hey,
vielleicht geht es dir wie mir und du suchst nach den Daten für POP und SMTP für GMX und WEB.de - ich hab selber WEB.de und musste erst herausfinden, welche Angaben ich machen muss.
Hier habe ich dir mal die wichtigsten Zugangsdaten zusammengesucht:
Code
Alles anzeigenWEB pop3.web.de smtp.web.de GMX pop.gmx.net smtp.gmx.de Directbox pop3.directbox.com smtp.directbox.com Hotmail pop3.live.com smtp.live.com Yahoo pop.mail.yahoo.de smtp.mail.yahoo.deQuelle: Techfacts Forum
Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe. Komme später darauf zurück.
Bin jetzt aber erst mal anderweitig total im Stress, habe erst wieder heute nachmittag Zeit.
Besten Dank!!! -
melde mich morgen wieder, muss schnell auf die BAB Raststätte.
Vielen Dank, bis morgen!!!!
Regards,
Preussenmatt -
Hallo, ich hab schon seit Jahren FF und will jetzt auch TB bei mir aktivieren.
Jetzt komm ich aber mit der Einrichtung absolut nicht klar. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Habe TB 3.04.
Ich schick Euch mal ein Screenshot mit. Da erkennt ihr sofort, dass viele Ordner doppelt und dreifach angelegt sind. Aber wie das ändern - Fragen über Fragen.
BTW, kann man hier keine Anhänge mitschicken wie im FF Forum???? -
Ich hatte ja auch schon Incredimail. Sehr schönes Programm, grafisch, aber leider immer Absturz. Bei IM ist der Importassi 100%ig. Alle Konten und Einstellungen werden 1zu1 übernommen. Damit konnte ich echt gut arbeiten. Was läuft bei TB schief?????
-
Hallo in die Runde,
hab mich entschlossen, von OE auf TB umzusteigen.
Ist aber mit Problemen verbunden!!!! Habe TB 2.0, XP Prof. SP 2.
Bei der Installation von TB kommt man ja an den Punkt, wo man ABücher, Konten, Einstellungen importieren kann.
Nun hat TB einige Konten importiert; mit denen kann ich aber nicht arbeiten, weil die Einstellungen irgendwie nicht stimmen.
Mal ne generelle Frage: Gibts ne andere Art, die Konten von OE zu importieren, dann aber alles richtig?????
Wenn ich den FF einrichte, funktioniert doch der Import der Fav. auch tadellos!!!
Wenn mir jemand ne STEP BY STEP Anleitung geben könnte, wie ich die Konten einrichte, wäre das super, bin ja in TB Anfänger!!!! -
Und ich bin Eutiner und wohne bei Nagold!!!!!
lol -
Dankeschön, Heiggo, haben mir die Schwaben doch mal wieder geholfen. Aber als deutscher Meister sollte man das ja auch können, oder???
-
Wie hast Du das gemacht????
-
Zitat von "MaP"
Na jedenfalls hat sich damit das Problem wohl erledigt und Du könntest den Thementitel entsprechend kennzeichnen...
Und viel Spass noch beim Einrichten.Gruss
MaPWie mach ich das, den Titel kennzeichnen?
-
Hallo in die Runde,
habe gerade eben nochmal TB komlett deinstalliert: Suchfunktion Windows, Registry, Software, Explorer.
Dann neu installiert. Und siehe da, die ABücher erscheinen wunderbar beim Klick auf den Button AB!!!!!
Also das System ist nicht kollabiert, wie mir gesagt wurde, wenn man die Profile löscht.
Bin ganz happy. Versuche nun, TB kompett einzurichten. -
OK, ich les dat mal in Ruhe durch, jetzt muß ich meiner Frau noch naß rauswischen und staubsaugen und die Küche machen. Ich melde mich dann wieder. Dank an alle für Eure Hilfe!!!!
-
Und außerdem, den Profilordner kann ich ja über die Registry und den Explorer löschen.
-
Und wie lege ich ein neues Profil an, was muß ich dabei beachten?????
-
Oder wie wäre es mit TB toal zu deinstalieren und wieder neu zu installieren???
-
Zitat von "Heiggo"
Klicken Sie oben in der Schaltflächenleiste auf den Button 'Adressbuch öffnen' und versuchen Sie es nochmal. Alternativ über das Menü 'Extras/Adressbuch' Oder geht das auch nicht???).
Das ist ja das, was ich gerade geschrieben habe.
Weder bei der einen noch bei der anderen Möglichkeit, das AB Fenster zu öffnen, erscheinen hier ABücher, die ich löschen könnte!! -
Ja, kann mir denn keiner helfen?????????? Bin schon ganz gefrustet!!!!!!
Also, wenn ich oben auf den Button AB klicke, erscheint kein Adressbuch.
Wenn ich auf "Adressen such" gehe, erscheinen alle von mir importierten ABücher.
Aber die kann ich mit Rechtsklick eben nicht löschen, das ist das Problem. -
Zitat von "Sünndogskind_2"
Hi!
Die Standard-Adressbücher "Persönliches Adressbuch" und "Gesammelte Adressen" lassen sich nicht löschen, alle anderen (selbst angelegte und importierte Adressbücher) schon. Diese Aktion führt man nicht in der Kontakte-Sidebar, sondern im Adressbuchfenster aus.
Gruß, Sünndogskind_2
Hallo Sonntagskind,
danke für Deinen Tip.
aber ich habe doch gerade eben gesagt, daß, wenn ich auf den Button Adressbuch klicke, dort kein A Buch erscheint.
Auf der Sidebar aber schon.
Übrigens, nach einem Neustart habe ich das Problem immer noch.
Was tun??? -
Also ich probier mal mal ein Neustart von meinem XP Prof SP 2.