1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. engel99

Beiträge von engel99

  • Nachrichten verschwinden, ankommende mails nicht lesbar

    • engel99
    • 26. September 2024 um 17:56

    Thunderbird macht ja die updates automatisch.

    Diese Woche hatte ich solche unlesbaren Mails noch nicht, vielleicht bessert sich das ja doch noch.

    Wie funktioniert ein downdate?

    Gruss von

    engel99

  • Nachrichten verschwinden, ankommende mails nicht lesbar

    • engel99
    • 12. September 2024 um 09:43

    Vielen Dank für die Antworten.

    Es scheint also ein allgemeines Problem zu sein, das ist schon einmal tröstlich.

    Reparieren ist mir zu heikel, wenn da noch mehr kaputt geht. Soll auch wenig helfen laut dem o.g. thread. Ich habe versucht, die unleserliche mail in einem anderen Ordner zu öffnen, das hat aber nichts gebracht.

    Es bleibt dann nur zu hoffen, dass diese Vorfälle mit der Zeit aufhören

  • Nachrichten verschwinden, ankommende mails nicht lesbar

    • engel99
    • 11. September 2024 um 17:54

    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Thunderbird.

    Die Nachrichten werden einfach zusammengefasst, unter gar nicht passenden Betreffs, mit einem zufälligen Klick auf die unübersichtliche Leiste darüber verschwindet plötzlich alles, und eingehende Nachrichten sind nicht lesbar, sehen so aus

    -------------j5Qz0yJ31gKFOc18QZN1er45--


    --------------54o5u5hTdrEjuRd5sfHQY99b--

    Was ist da passiert?

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

  • Archivierte Nachrichten nach Absender und Datum sortieren

    • engel99
    • 28. Dezember 2021 um 20:02

    Vielen Dank, dort war ich schon, habe "von" angeklickt, in der Hoffnung, dass damit Absender gemeint ist, aber es bleibt leider alles gleich.

  • Archivierte Nachrichten nach Absender und Datum sortieren

    • engel99
    • 28. Dezember 2021 um 13:03

    Hallo,

    ich wünsche allen noch ein frohes Weihnachtsfest, auch unter den schwierigen Bedingungen, und ein gutes neues Jahr 2022 - es bleibt alles sehr spannend. :love:

    Leider habe ich Probleme mit den archivierten Nachrichten. Um das Strato Konto zu entlasten und zu leeren, ist diese Archivierung immer wieder nötig, und es geht nicht automatisch.

    Im normalen Posteingang erscheinen die Nachrichten nach Datum und mit Absender, das ist gut und logisch.

    Aber sobald sie im Archiv sind, erscheint nur noch der Empfänger, also meine Adresse. Das ist absolut sinnlos, denn es ist doch klar dass die Nachrichten an mich adressiert sind. Wenn ich da also suche in der langen Liste, sehe ich immer wieder nur mein eigenes Konto, das ist unsinnig und ärgerlich, so kann ich nicht sofort auf die gesuchte Nachricht kommen, sondern muss jede einzeln anklicken, und das dauert auch manchmal etwas länger bis sie sich öffnet. Ich suche dann doch nach einem bestimmten Absender. Wenn ich e.g. etwas bestellt habe, e.g. bei Hornbach, und werde nach der Bestellnummer gefragt, muss ich jede Nachricht anklicken, um diese eine mit der Bestellung zu finden, wenn mir aber der Absender angezeigt wird, kann ich diese Nachricht sofort finden.

    Wie kann ich es erreichen, dass diese Sortierung nach Datum UND ABSENDER auch im Archiv erscheint???

    Danke für hilfreiche Antworten! <3

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™