1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Rodoo

Beiträge von Rodoo

  • Suche funktioniert nicht richtig

    • Rodoo
    • 4. Januar 2022 um 10:25

    WICHTIG: Alle Ordner müssen zum "Offline lesen" ausgewählt sein!! sonst wird nichts gefunden.


    Die Suche hatte bei mir nur teilweise funktioniert und nicht alles gefunden.

    Das erneuern der globalen Suchdatenbank hat nichts gebracht.

    Zufällig habe ich bemerkt, dass einige Ordner nicht zum "Offline lesen" ausgewählt waren. Eventuell wegen Neuinstallation/ Profilimport?

    Habe angefangen bei den einzelnen Ordner mit Rechtsklick-- Eigenschaften-- Synchronisation anzuwählen.

    Ging aber einfacher unter Konto Rechtsklick--Einstellungen--Synchronisation+Speicherplatz--den Hacken setzen bei: "Nachrichten für alle Ordner dieses Kontos auf diesem Computer bereithalten"

    Der Hacken war zwar gesetzt, aber trotzdem nicht für alle Ordner funktionierend. Hacken wegklicken und dann wieder setzen hat dann alle Ordner ausgewählt.

    Kontrolle am übersichtlichsten mit: Erweitert--Kontrollfenster

    Welche Erleichterung wenn beim Suchen wieder alles gefunden wird!!!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™