virtueller Speicher ist 10 GB begrenzt.
Warum wird das nicht automatisch verwaltet? Warum 10GB als Wert?
Kann es sein das massive das OS manipuliert wurde?
virtueller Speicher ist 10 GB begrenzt.
Warum wird das nicht automatisch verwaltet? Warum 10GB als Wert?
Kann es sein das massive das OS manipuliert wurde?
Deinstallier mal bitte LAME ACM! (Danach Neustart)
Dann noch die Frage ob x64 oder x32?
(Und ist der virtuelle Speicher nicht viel zu groß (140TB).)
Das AddOn ist sicherlich die aktuelle Version "NG". So wie der Export gemacht wird hätte auch dann der Import funktioniert.
Im Gegensatz zu gestern Abend habe ich heute tatsächlich die "OAuth2"-Auswahl angezeigt bekommen! (gestern definitiv nicht!)
Die Option OAuth2 kommt erst nach Ändern und Speichern der Serveradresse, dazu musste das Fenster einmal geschlossen werden.
Versand mit dem neuen SMTP
Gibt es jetzt mehrere SMTP? Einmal überprüfen und sonst in der Kennwortverwaltung das Passwort erneuern.
Beta-Version auf dem neuen Rechner installiert. Jetzt habe ich wieder Zugriff auf meine Daten
Dann mach auf jeden Fall eine Sicherung und am besten auch noch das Downgrade auf eine nicht Beta Version. Diese sollte man nicht in normalen produktiven System benutzen.
Wie gesagt das sind Windows Benachrichtigungen entweder man will die haben oder nicht. Das stellst du dann schön im OS ein, TB ist da nicht schuld. Und noch mal raus...
Hilfe ist leider nur möglich wenn Du das auch möchtest. Da ich kein Willen erkennen kann bin ich raus, viel Glück
Und jetzt noch die Eingangsfragen...
Und das für OAuth2 JavaScript und Cookies aktiviert sein müssen ist bekannt?
Ansonsten wie gesagt die Einstellungen auf Outlook prüfen ob für dieses Konto 2FA/App-Passwort oder ähnliche Einstellungen eben doch abweichen.
ALLES die selben Einstellungen.
Die Kristallkugel ist in der Werkstatt... wie sind denn die Einstellungen?
Naja, dieser Thread hat eine andere Fragestellung und wurde daher extra gestellt. Der Hinweis auf die Eingangsfragen ist zwar berechtigt, der Hinweis im anderen Thread war aber später.
Und ohne die Eingangsfragen, einfach mal ins Blaue :
Abruf per IMAP/POP3 muss bei Outlook.de aktiviert sein.
Weil das Windows Benachrichtigungen sind und die Fenster nicht vom TB gesteuert werden?!
Willkommen auf der Liste. Ein Tipp für die Zukunft, implizierte Beleidigung kannst du dir sparen wenn du hilfe suchst.
Hat irgendwer irgendeine Ahnung von welcher Seite man das Problem noch anpacken könnte?
Du kannst erstmal eine richtige Fehlerbeschreibung machen, mindestens die Eingangsfragen.
Und vielleicht auch beschreiben was für ein Konstrukt bei dir werkelt.
POP3 und mehrere Mail-Clients ist ja nicht unbedingt Standard.
ICS mit einem Editor öffnen und gucken ob da halbwegs was sinnvolles drin steht?
nichtssagende Fehlermeldung aus.
Dir nicht, aber hier im Forum kann damit vlt. jemand was anfangen, hier gibt es sogar Leute die ICS sprechen (alles im Editor lesen können).
Word und Excel Dokumente sind anders formatiert, die (automatische) Umwandlung wird nie 1:1 sein.
Einfach im Dokument den Teil kopieren und in die im HTML Modus verfasste Mail einfügen und hoffen das es klappt
Warum wird das Dokument nicht angehängt?
Wenn die Daten nur gelesen werden sollen hilft ein Screenshot oder Ausdruck als PDF.
.
Hat jemand eine Idee, warum das Senden nicht möglich ist.
Nein, weil du dich an einen anderen Thread ran hängst. Es fehlen Informationen wie die Eingangsfragen.
Wurde der SMTP Eintrag nur angepaßt oder neu angelegt? Zweites würde ich mit den von Dir genannten Einstellungen versuchen, obwohl Microsoft was anderes sagt:
Aber keine Ahnung wann/ob die ihr Domaindurcheinander ändern...
Ein anderer Grund ist, dass jedes Megabyte bei der Übertragung Energie kostet, also Strom - oft in Form von Kohle oder Gas. Damit jagt man den CO2-Verbrauch hoch.
Wenn man nur einen Link versendet, lässt man dem Empfänger die Freiheit, ob er es nun herunterladen möchte oder nicht.
Die Logik stimmt nicht, ein Link bedeutet einen zusätzlichen Server (webspace o.Ä.). Den CO2-Verbrauch hingegen finde ich für einen Download dieser Größenordnung dagegen vernachlässigbar.
Und wer Probleme hat mit Großen Anhängen als Empfänger soll das mal schön bei sich einstellen. Und bei wem die Daten knapp sind oder die Bandbreite niedrig ist, der sollte nicht alles automatisch runter laden. Auf dem Handy gibt es z.B. in vielen Emailprogrammen die Funktion nur die Nachrichten ohne Anhang runter zu laden. Da ich das nicht brauche habe ich in TB auf dem PC nur das gefunden: