1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. BSHerwig

Beiträge von BSHerwig

  • POP3-Abruf vom GMX-Konto funktioniert nicht mehr

    • BSHerwig
    • 27. Januar 2022 um 11:35

    @ graf.koks Danke für die Info. Das habe ich auch vermutet. Der GMX support wusste eben jedoch nichts und hat auch selbst einen Thunderbirdabruf mit einem eigenen Konto eingerichtet und konnte keinen Fehler fest stellen. Die Vermutung ist also, das das Problem entweder mit meinem GMX Account oder bei mit lokal zu suchen ist. :(

    @ Thunder ...hast recht.

    Betriebssystem: Win 8.1

    Thunderbird: 91.5.1 (32-Bit)

  • POP3-Abruf vom GMX-Konto funktioniert nicht mehr

    • BSHerwig
    • 27. Januar 2022 um 10:36

    Ich habe ebenfalls das selbe Problem seit dem 25.1. :(

  • GMX-Zertifikat wird abgelehnt, Ausnahmeregel funktioniert nicht (Mac OS Hig

    • BSHerwig
    • 27. Januar 2022 um 09:34

    Hallo.

    Ich habe hier seit 2 Tagen das gleiche Problem wie "marienblau/Markus". Ich nutze jedoch den Pop3 Abruf. in meinem Thunderbird oder Gmx Account wurde nichts geändert. Vor 2 tagen wurden jedoch keine Mails mehr abgerufen. Mail Versand funktioniert.

    Die von "Drehmoment" vorgeschlagene Lösung habe ich versucht, klappt jedoch bei mir nicht. Nach Umbenennen des profils, Startet Thunderbird nicht mehr bzw. gibt nur die Fehlermeldung raus, das das Profil nicht gefunden wurde. Nach Schließen der Fehlermeldung passiert nichts, also Thunderbird wird auch nicht ansatzweise gestartet.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Gruß Toddy

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™