1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. mizobel

Beiträge von mizobel

  • Konten werden nicht angezeigt, sind aber noch da! 91.5.0

    • mizobel
    • 9. Februar 2022 um 14:50

    habe abgebrochen und ein altes backup eingespielt und bin jetz auf der aktuellen version.

    welche datei war das nochmal, die exportiert werden muss, um die kontoeinstellungen zu importieren???

  • Konten werden nicht angezeigt, sind aber noch da! 91.5.0

    • mizobel
    • 9. Februar 2022 um 14:48
    Zitat von Mapenzi
    Zitat von mizobel

    leider keine änderung

    Dann mache einen neuen Versuch, in dem du bei beendetem Thunderbird diesmal die Datei global-messages-db.sqlite aus dem Profilordner entfernst. Nach Neustart braucht TB ein paar Minuten, um die Datei neue aufzubauen.:

    Wenn auch das nicht hilft, mache einen Test im Fehlerbehebungsmodus von TB

    Fehlerbehebungsmodus

    vielen dank - bringt leider alles keine abhilfe

  • Konten werden nicht angezeigt, sind aber noch da! 91.5.0

    • mizobel
    • 9. Februar 2022 um 14:16
    Zitat von Drachen

    Hallo mizobel,

    im Bild sieht man oben links noch diese drei Punkte rechst neben "Ordner" - was wird angezeigt, wenn du dort draufklickst? Bei mir "Alle Ordner".

    Wenn das nicht hilft, bitte mal den Tipp von Mapenzi ausprobieren.

    PS: Deine Shifttaste ist noch immer kaputt, was das Lesen deiner Beiträge unnötig erschwert :-(

    MfG

    Drachen

    Alles anzeigen

    bei mir wird nichts angezeigt, ausser einem cursor im leeren feld darunter

  • Konten werden nicht angezeigt, sind aber noch da! 91.5.0

    • mizobel
    • 8. Februar 2022 um 17:13

    leider keine änderung

  • Konten werden nicht angezeigt, sind aber noch da! 91.5.0

    • mizobel
    • 8. Februar 2022 um 16:45

    meine version 91.5.0 schein einen BUG zu haben.

    es gibt eine neu version 91.5.1 - die läuft in einer anderen installation fehlerfrei.

    wie bekomme ich diese neue version ÜBER meine 91.5.0?

    ein update wird nicht angeboten!

    gibt es eine möglichkeit für ein manuelles update?

    wie werden nochmal die konten exportiert, damit man ggf. eine neuinstallation andenken kann?

  • Konten werden nicht angezeigt, sind aber noch da! 91.5.0

    • mizobel
    • 8. Februar 2022 um 15:36

    so startet mein thunderbird ... in den einstellungen sind alle konten vorhanden und werden auch fleissig aktuallisiert - nur leider nicht angezeigt

  • Konten werden nicht angezeigt, sind aber noch da! 91.5.0

    • mizobel
    • 8. Februar 2022 um 15:28

  • Konten werden nicht angezeigt, sind aber noch da! 91.5.0

    • mizobel
    • 8. Februar 2022 um 10:05

    hallo leute,

    mein thunderbird portable 91.5.0 zeigt beim programmstart keine konten mehr an.

    es wird eine STARTSEITE mit ORDNER angezeigt und man kommt nicht mehr an die nachrichten ran.

    über HILFE => ÜBER THUNDERBIRD bekomme ich kein update angeboten - es wir nur angezeigt SIE SIND AUF DEM UPDATE-KANAL.

    über ABRUFEN werden die konten alle angezeigt und können auch synchronisiert werden, aber SIE WERDEN NICHT ANGEZEIGT, so dass sie auch gelesen werden könne.

    WAS IST DA LOS???

    gruss micha

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English