Für die Zukunft: Thunder :
Möchtest du einen Hinweis gar nicht mehr sehen oder ist ein dezidierter Hinweis gestattet?
Da du der Herr hier bist, möchte ich mich gern dran halten, benötige aber mal eine konsequente Antwort darauf!
Für die Zukunft: Thunder :
Möchtest du einen Hinweis gar nicht mehr sehen oder ist ein dezidierter Hinweis gestattet?
Da du der Herr hier bist, möchte ich mich gern dran halten, benötige aber mal eine konsequente Antwort darauf!
Ich nutze IMAP nicht, sage aber mal vorsichtig: NEIN..
Wenn du auf deinem Computer was in Richtung Nachrichten löscht, wird das auch auf dem Server weg sein...
Ggf. kommt noch jemand, der dir das richtiger/besser erklären kann.... ich würde vor einer Löschaktion dringend mein Profil extern sichern..
Klick jeweils auf Beitrag bearbeiten und entferne die Screenshots... es ist ja geklärt...
Edit: Oh, sind ja schon weg...
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Bitte ausfüllen!
Ich denke, er ist sich dessen nicht bewußt... warten wir mal auf eine Reaktion. Er weiß es ja nun..
und auch dein abgelaufenes Betriebssystem.... Windows 7 ist tot... Dein System ist seit mehreren Monaten unsicher; mache dringend ein UpDate auf Windows 10, soll noch kostenlos funktionieren...
Bitte überprüfe meine Mitteilung in #15 noch, wir haben zeitgleich gepostet...
BTW: Sollte es sich um tatsächliche Mailadressen handeln würde ich diese schleunigst unkenntlich machen, sonst könntest du dich in Zukunft mit vielen Spams beschäftigen müssen, wobei dann egal ist, in welchen Ordnern sie nach welcher Regel auch immer einsortiert werden.
Ohne die Mitteilung deiner verwendeten Version wird es schwierig darauf zu antworten... außerdem solltest durch aus Übersichtsgründen einen eigenen Thread erstellen...
Dazu gibt es bereits einige Threads.... geht es um gmail-Accounts?
https://www.thunderbird-mail.de/search-result/…asswort+abfrage
Um Auswirkungen der in Windows 10 überflüssigen Avira-Software auszuschließen solltest du zum Test diese zunächst entfernen...
https://support.avira.com/hc/de/articles…-Avira-Produkt-
Zusätzlich noch den Registry-Cleaner runterladen und ausführen
Freut mich, wenn der Schlauch nun wieder durchgängig ist...
// // Na, mit dem Jungspund wäre ich bei mir vorsichtig.. ich bin 2stellig und vorne steht ne 6...
generalsync : So weh es dir ggf. auch tut aber dein Addon wird hier nicht genutzt. Ich greife nur mit dem Desktop auf meine Mails zu..
Wurde denn ursprünglich eine Englische Version von TB installiert?
Schaue im Addonsmanager nach, ob ein Sprachpaket installiert ist und entferne dies.
Mache danach einen Neustart... wenn es dann englisch ist und du eigentlich einen deutschen Donnervogel haben möchtest, lade dir diesen herunter und installiere ihn dann.
Wobei du ja ein Linux-System nutzt, da läuft das irgendwie anders..... über Paketquellen oder so, da kenne ich mich nicht aus.. vielleicht gibts da ja unterschiedliche Sprach-Versionen..
Das wird noch für Wirbel sorgen...
BTW: Meine Mails sind nicht so geheim, das ich sie verschlüsseln müsste, aber jeder so, wie er meint es machen zu müssen!
Na umso besser, dann kann die TE ja ausgiebig testen... ich hatte es im verlinkten Thread anders verstanden.. mea culpa
Zum Herunterladen und anschließendem Testen und Betreiben von TB 78 Nightly mit einem eigenen Profil könnte man diese Seite nutzen
https://www.thunderbird.net/de/thunderbird/releases/
Ganz runterscrollen und Nightly auswählen.
Aber wie bereits erwähnt ist bis dato die Verschlüsselung nicht implementiert...
Vor Ende Juni ist wohl auch nicht damit zu rechnen...
Danke, dann habe ich ja noch Zeit, siehe oben...
Jo, die kam während des Postings... ein Lichtblick....
Minimizer, brauchst Du nicht mehr, das kann Thunderbird jetzt selber.
Ab 78 oder jetzt schon, wenn jetzt, wo wären da die Einstellungen?
Danke... und dann heißt es Abschied nehmen vom Look and Feel...