Ergänzend:
Falls du nur das eine (neue) Profil nutzen willst, kannst du im Profilmanager die nicht benötigten samt Inhalt löschen. Spart Platz und macht es ggf. übersichtlicher. ![]()
Ergänzend:
Falls du nur das eine (neue) Profil nutzen willst, kannst du im Profilmanager die nicht benötigten samt Inhalt löschen. Spart Platz und macht es ggf. übersichtlicher. ![]()
Immerhin ein Weg, auch wenn es da sicher viel Bastelei bedarf... ![]()
BTW: Was haben Schafe damit zu tun...
Ich finde es auch schafe,
![]()
Es hilft übrigens nicht, hier weiter "rumzuweinen". Hier liest kein Entwickler von TB mit, wir sind auch nur Nutzer. Die Entwicklung von Thunderbird und Firefox geht halt hin zu WebExtensions und weg von Full-Themes. Übrigens nicht erst seit gestern.
Wieso man seine Mails wegen eines nicht mehr vorhandenen Themes nicht bearbeiten kann entzieht sich meinem Verständnis...
Ein Down-Grade auf eine frühere Version ist in der heutigen Zeit ein Harakiri und beschädigt meistens übrigens auch das Profil.
Ich glaube, er meint MorefunctionsforAdressbook
https://freeshell.de/~kaosmos/index-en.html
ZitatOn the spotlight - END OF DEVELOPMENT AND SUPPORT
Ich nutze Cardbook, dort kannst du Geburtstage etc. eintragen und kannst auch deine Kontakte im- und exportieren.
Gleich noch weiterer Tipp: Zur (automatischen) Sicherung nutze ich ImportExportTools NG
Nö, ich gehe immer voran..![]()
Ja, richtig, habs korrigiert..
Es nutzt mir in soweit, das ich einem aktuellen Zweig bis zum Ende folge.. ![]()
Welche Funktion vermisst du denn?
BTW: Demnächst (ab 74.0) werden alle Erweiterungen, die OldSchool sind, nicht mehr funktionieren..
Schaun mer mal.... hier wurde jetzt erstmal 68.5.0-candidates/build1/win64/de/
installiert..
(korrigiert)
Freut mich, wenn ich helfen konnte ![]()
Alles gut, danke und viel Spaß. ![]()
Spielverderber ![]()
Dann werde ich es also nächstes Jahr erst gar nicht versuchen, denn ich will ja nicht als Steuerbetrüger da stehen....
Ich bin hier dann auch raus, sonst schimpft man... ![]()
Du bindest deine Css-Codes halt anders ein. Egal, vielen Dank nochmal.. ![]()
Schaun mer mal, obs trotzdem akzeptiert wird... ich berichte nächstes Jahr.. ![]()
Ich auch nicht, habe aber den Überweisungsträger ( so groß war die Spende nun auch nicht) hier liegen, man braucht ja keine Unterlagen mehr einschicken.
Wenn du willst, kann ich diese Dateien hier hochladen.
Gerne... mein Ordner Chrome und CSS sehen so aus:
Die 3 Dateien stammen imho von Aris... ich habe aber den AM-Code aus dem FF-Forum übernommen, nur funktioniert er halt nicht in Gänze im TB..
edvoldi Die verwendete TB-Version siehst du in meiner Signatur... die Frage nach dem AddonsManager verstehe ich nicht... ![]()
Mapenzi Ich nutze das Script UserCSSLoader.uc.js von Griever in einer Bearbeitung von Bege
RE: Brauche Hilfe beim Anpassen des Skripts UserCSSLoader für Firefox an Thunderbird
Ich habe also nur einen Ordner CSS im chrome-Ordner. In diesem sind alle css.-Codes gespeichert, u.a. auch der, den ich in Beitrag 19 komplett gepostet habe.. Es werden durch das Script auch alle Codes geladen nur halt im AddonsManager fehlen die Nummerierung sowie die Version der Erweiterungen. Welche Dateien meinst du denn?
Vielleicht postet ihr mal euren Code.. oder wird dafür etwa gar keiner benutzt? ![]()