1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Gabriele

Beiträge von Gabriele

  • Password eingerichtet, nach Serverumstellung wird es nicht mehr abgefragt, Postausgang unmöglich

    • Gabriele
    • 18. März 2022 um 17:20

    Vielen lieben Dank! Dann verbessere ich gleich mal meinen nicht so sicheren Windows-Account und vergebe zusätzlich neue Passwörter. Sicher ist sicher.

  • Password eingerichtet, nach Serverumstellung wird es nicht mehr abgefragt, Postausgang unmöglich

    • Gabriele
    • 18. März 2022 um 14:42

    Vielen lieben Dank. Ich hatte mir das Löschen nicht getraut. Danach richte ich neue Passwörter ein? Und dann fragt Thunderbird wieder nach dem Password? Das war nämlich mein Problem.

    Allerdings habe ich drei private Adressen und drei dienstliche. Nur die dienstlichen waren mit Passwort- Eingabe zu öffnen. Jetzt habe ich bei den Einstellungen /Passwort gemerkt, dass jeder an meinem Laptop über die privaten, nicht mit Passwort zu öffnenden Emails an meine Passwörter kommen kann. Sehe ich das richtig? Dann wäre ja ein Master-Password evtl. besser?

  • Password eingerichtet, nach Serverumstellung wird es nicht mehr abgefragt, Postausgang unmöglich

    • Gabriele
    • 18. März 2022 um 09:06

    Nach einer Serverumstellung des Arbeitgebers werden die Passwörter für meine dienstlichen E-Mails nicht mehr abgefragt. Der Postausgang funktioniert, der Eingang nicht. Wo kann ich die Passwortabfrage wieder herstellen? Die IT-Firma konnte mir nicht helfen. Über eine für mich einfach zu verstehende Erklärung wäre ich sehr dankbar. :*

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™