Posts by oldive

    Provider t-Online, DSL habe ich schon jahrelang. Es ging ja auch immer ohne Probleme :-(


    Ports für t-online POP 3 Port 110
    für aol IMAP 143


    Anti-Viren Kit von GData, hat nieSchwierigkeiten gemacht, obwohl darüber im Forum ja Einiges steht...


    Dankeschön.


    Oldive

    Seit einigen Wochen (vorher klappte es problemlos auch mit Antivir und scannen der Mails !) kann ich Bilder und mp3 files zwar übermitteln, aber es sind nur wenige kbyte und daher logischerweise unbrauchbar.


    Was mich wundert: nie damit Probleme gehabt ?! Habe Antivir komplett ausgeschaltet (incl. Mailüberprüfung) und trotzdem. Kann es mit 1.5 zusammenhängen ?


    Hatte soviele andere Probleme mit dem Rechner, dass ich mich erst jetzt darum kümmere, aber er ist komplett gewartet worden und alles andere geht nun... Wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Besten Dank
    Oldive