1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. RobertP

Beiträge von RobertP

  • Mailinhalt wird nicht angezeigt, wenn Posteingang in eigenem Tab geöffnet ist

    • RobertP
    • 16. Mai 2022 um 10:10

    Möchte das Thema nach oben holen, da ich leider keine Antwort erhalten habe - die Problematik bringt mich zum Verzweifeln.

    ;(

  • Mailinhalt wird nicht angezeigt, wenn Posteingang in eigenem Tab geöffnet ist

    • RobertP
    • 4. Mai 2022 um 17:49

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 91.9.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Version 21H1 (Build 19043.1645)
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): verschiedene (World4you, Gmail, Firmenaccount, GMX, usw.)
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Windows
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern


    Hallo,

    ich habe seit heute folgendes Problem: normalerweise habe ich mehrere Posteingänge in jeweils eigenen Tabs im Thunderbird geöffnet um schnell umschalten zu können. Seit heute werden mir in allen geöffneten Tabs (Posteingängen) keine Mail Inhalte mehr angezeigt, außer im ersten Tab.

    D.h. im ersten Tab funktionieren alle Posteingänge und die Mailinhalte werden korrekt angezeigt. Sobald ich aber einen Posteingang in einem weiteren Tab öffne, wird mir dort der Mailinhalt nicht mehr angezeigt - es kommt die Meldung "Lade....." ober dem Vorschaufenster und dieses bleibt leer. Nach ca. 30-60 Sekunden schließt sich Thunderbird. Im primären (ersten) Tab verhält sich Thunderbird am selben Posteingang aber vollkommen normal???? ?(

    Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.

    Posteingang (Posteingänge) wurde(n) bereits repariert

    xulstore.json wurde bereits gelöscht

    LG,

    Robert

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™