1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Gisa22

Beiträge von Gisa22

  • 1
  • 2
  • 3
  • Links in Emails funktionieren nicht

    • Gisa22
    • 9. Mai 2025 um 22:01

    Aber direkt bei Gmail funktioniert es ja. 🤔

  • Links in Emails funktionieren nicht

    • Gisa22
    • 9. Mai 2025 um 17:13

    Wenn ich direkt bei Gmail die Links anklicke funktioniert es.

  • Links in Emails funktionieren nicht

    • Gisa22
    • 9. Mai 2025 um 17:07

    Wenn ich auf die Links im Newsletter klicke, passiert gar nix. Liegt vielleicht am Absender?

  • Links in Emails funktionieren nicht

    • Gisa22
    • 9. Mai 2025 um 16:28

    Ich bekomme eine Mail mit Links (Newsletter mit mehreren links) aber ich kann sie nicht anklicken, es öffnet sich keine Seite. Wenn ich länger draufhalte, kommt dieses Bild - woran kann das liegen?


    Huawei P30 pro

    Bilder

    • Screenshot_20250509_161414.jpg
      • 80,83 kB
      • 1.080 × 855
  • Ordner auf Deutsch anzeigen lassen?

    • Gisa22
    • 19. April 2025 um 19:18

    Ich möchte die Ordnernamen auf Deutsch angezeigt bekommen, habe das bei den Einstellungen geändert, es funktioniert aber nicht, es ändert sich nichts. Muss man noch irgendwo was machen?

    Huawei P30 pro

  • Bei einen meiner Konten fehlen Ordner

    • Gisa22
    • 13. April 2025 um 10:40

    Ach, jetzt habe ich hier im Forum noch bisschen rumgesucht und gelesen, dass der Ordner erst erstellt wird, wenn man eine Mail geschrieben hat. Das habe ich grad mal gestestet, und jetzt ist der Ordner Gesendet da. Ich verwende diese Mail Adresse eher selten, auf de neuen PC hatte ich sie bisher noch nicht benutzt.

  • Bei einen meiner Konten fehlen Ordner

    • Gisa22
    • 13. April 2025 um 10:36

    So wie hier beschrieben

    Übertragen von Thunderbird-Daten auf einen neuen Computer | Hilfe zu Thunderbird

  • Bei einen meiner Konten fehlen Ordner

    • Gisa22
    • 13. April 2025 um 10:22

    Windows11, Thunderbird 137.0.1 64Bit

    Ich bin von einem Laptop mit W10 auf einen neuen PC mit W11 umgezogen.

    Bei einem meiner Konten (Mnet) fehlen Ordner, dem unteren fehlt der wichtige Ordner Gesendet, siehe Screenshot, beim oberen (mail.de) sind sie alle da, beide POP.

    Woran kann das liegen, was kann ich tun?

    Bilder

    • Screenshot 2025-04-13 092357-01_edit_83797757588254.jpg
      • 21,32 kB
      • 278 × 319
  • Email im lokalen Ordner

    • Gisa22
    • 29. März 2025 um 13:15

    Oh, hab ich falsch gemacht...Habs raus genommen.

  • Email im lokalen Ordner

    • Gisa22
    • 29. März 2025 um 13:02
    Zitat von ggbsde
    Zitat von Gisa22

    Ich finde in den Einstellungen gesendete Mails gar nicht

    In den Konteneinstellungen unter 'Kopien&Ordner'.

    Vielen Dank, das wars! Hätte ich nie gefunden...

  • Email im lokalen Ordner

    • Gisa22
    • 28. März 2025 um 19:19

    ggbsde Danke, werde ich mal aufpassen.

  • Email im lokalen Ordner

    • Gisa22
    • 28. März 2025 um 19:17

    Danke, guck ich morgen.

  • Email im lokalen Ordner

    • Gisa22
    • 28. März 2025 um 16:41
    Zitat von ggbsde

    Kann bei IMAP auch passieren, wenn der Zugriff auf den gesendet Ordner gerade mal nicht funktioniert. Allerdings sagt TB das dann, was aber sicher gerne übersehen wird.

    Ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen.

  • Email im lokalen Ordner

    • Gisa22
    • 28. März 2025 um 16:40
    Zitat von Grisu2099

    Schau mal in den Konto-Einstellungen, welchen Ordner du dort für die gesendeten Mails definiert hast... :/

    Ich finde in den Einstellungen gesendete Mails gar nicht...:rolleyes:Posteingang für dieses Konto, wo ist Ausgang?

  • Email im lokalen Ordner

    • Gisa22
    • 28. März 2025 um 09:36

    Ich habe Mails vermisst, die ich verschickt habe, sie waren nicht im gesendet -Ordner von meiner Mail-Adresse. Mit der Suche habe ich herausgefunden, das sie im lokalen Ordner gelandet sind. Wie kommt das, wie kann ich das verhindern?

  • Icon in Taskleiste falsch

    • Gisa22
    • 24. Dezember 2024 um 20:04

    Wenn ich hier


    Thunderbird anklicke, muss ich nicht bestätigen, hab von hier eine Verknüpfung auf den Desktop geschickt, damit funktioniert es jetzt auch ohne Bestätigung, lasse ich jetzt einfach so...

  • Icon in Taskleiste falsch

    • Gisa22
    • 24. Dezember 2024 um 19:55

    @Bastler


    Ich hab hier gefunden, dass jemand 2014 dasselbe Problem hatte, verstehe leider nicht, was da genau falsch ist und wie man es behebt...Kenn ich leider nicht so gut aus mit Pfaden, ändern und so, und wo ich da gucken muss...?(

    Thema

    win 7 fordert beim Start von TB jedesmal "Berechtigung"[erl]

    Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de

    Bei jedem Start von TB möchte Windows, dass ich zulasse, dass durch dieses Programm Änderungen an meinem Rechner vorgenommen werden. Das habe ich bei keinem anderen Programm. Wo kann ich dazu etwas einstellen - in TB oder in Windows?
    Danke für die Tipps.
    rosenresli
    18. Juli 2014 um 12:10

    Aber jetzt erst Mal - Frohe Weihnachten!

  • Icon in Taskleiste falsch

    • Gisa22
    • 23. Dezember 2024 um 12:33
    Zitat von Bastler
    Zitat von Gisa22

    ich muss immer noch bestätigen


    Gibt es eine AV oder Tuning Software die im Hintergrund werkelt?

    nein


    Zitat von Bastler

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)

    128.5.2esr (64-Bit)


    • Betriebssystem + Version

    Windows 10 Pro 22H2 build 19045.5247


    • Postfachanbieter (z.B. GMX)

    mail.de, gmail, Mnet


    Ich lasse es jetzt so, bestätige halt, das die App Änderungen an meinem PC vornimmt. Bin schon ganz zufrieden, dass das Icon wieder da ist.

    Alles anzeigen
  • Icon in Taskleiste falsch

    • Gisa22
    • 21. Dezember 2024 um 00:16

    Ok, hab ich runtergeladen und drüberinstalliert, PC neu gestartet, ich muss immer noch bestätigen, mach ich dann halt.

  • Icon in Taskleiste falsch

    • Gisa22
    • 20. Dezember 2024 um 22:52

    Ich hab eine ESR Version, weiß nicht warum, soll ich das so lassen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English