Nicht aktuelle mails, sondern die, die ich seit Jahren in meinen privaten Ordnern gespeichert hatte, sind verschwunden - plötzlich, alle auf einmal.
Beiträge von jergo
-
-
Ich vermisse keine mails, Du solltest meine früheren Posts lesen.
-
Was wollt Ihr denn noch wissen?
-
Sie sind nicht aktuell, aber doch besser als nichts, oder?
-
-
Ich habe diverse backup files gefunden, die sich auf thunderbird beziehen, wie muß ich die ins existierende Programm integrieren?
-
Und wir reden über welches Windows?
Vor etwa drei Jahren hast du noch wenigstens die Eingangsfragen beantwortet (und einfach ein neues Profil geladen. )??????????????
windows 10
-
Ja, auf 1&1Webmail sind sie auch leer. Einen illegalen Zugriff kann ich mir kaum vorstellen, da ich jede unbekannte mail sofort lösche bzw. in den junk Ordner verschiebe. Ich habe auf einer Festplatte nur eine komplette windows-Wiederherstellung, würde das helfen bzw. läßt sich dort die mail-Wiederherstellung separieren?
-
Nein, Filter ist nicht aktiviert. Habe Konto schon 2x gelöscht, aber Problem nicht gelöst. Soll ich beim Löschen auch die Nachrichtendaten löschen?
Es ist für mich ein Drama, da alle Daten, Verträge, Informationen in meinen über 30 Ordnern enthalten sind, die zwar noch da sind, aber leer!
Was kann ich noch tun?
Ich habe TB komplett deinstalliert und neu installiert, aber hat nicht geholfen. Ich merke grade, daß ich auch keine mails mehr reinkriege, was ist da los?
Sorry, mails kommen, sind nur alle im Junk Ordner gelandet wegen Neuinstallation.
-
Die unteren sind die von mir erstellten, die oberen funktionieren noch (Eingang, Entwürfe, Papierkorb etc.)
Mein Konto ist IMAP
wo kann ich denn "nur ungelesene Nachrichten lesen" aktivieren? Hat das denn eine Auswirkung auf meine leeren Ordner?
-
Hi,
außer den oberen Standardordnern sind bei mir alle unteren plötzlich leer! Keine Inhalte mehr. Was kann das sein?
Außerdem ist in meiner Einstellung in den Konteneingängen neben meinem Konto ein rotes Feld "löschen", das mich irritiert.
-
Hi,
ich habe ein neues thunderbird-Profil installiert, und das hat das Problem gelöst, alles paletti!
Danke an Euch alle für Eure Tips!
-
Ich öffne die mails normalerweise durch einfachen Klick im selben Fenster, das Problem taucht bei allen Ordnern auf. Keine Fehlermeldung.
Natürlich meinte ich Papierkorb leeren.
-
Hi,
ich kann die eingegangenen mails in thunderbird nicht mehr öffnen (lesen). Den junk-Ordner kann ich zwar leeren, aber nicht den Papierkorb ("löschen" fehlt als Eingabe).
Habe natürlich Neustart versucht, was kann es sein? Habe deinstalliert und neu installiert, erfolglos.
Version 91.10.0
Windows 10 pro
IMAP
1&1
fritzbox 7590