1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. informant

Beiträge von informant

  • maildir Problem in Version 91.11.0 64bit

    • informant
    • 16. August 2022 um 09:17

    Hallo, ja aber wie oben geschrieben, nutze ich maildir :)

  • maildir Problem in Version 91.11.0 64bit

    • informant
    • 15. August 2022 um 22:49

    Hallo, genau das geht seit v102 eben nicht mehr, das ging nur bis zur letzten 92er Version^^ s.o. Komprimieren abgeschlossen 0 kb freigegeben kommt in v102 nur und eMails bleiben weiterhin da und durchgetrichen.

  • maildir Problem in Version 91.11.0 64bit

    • informant
    • 15. August 2022 um 19:40

    Hallo zusammen, heute kam das Autoupdate von 90* auf 102*. Nun funktioniert ja die Komprimieren Funktion nicht mehr. Wie kann man jetzt als gelöscht markierte eMails, sprich die durchgestrichen sind löschen - pro Konto?

    Hab es mit dem Tool Expunge getestet. Ging nicht. jmd. eine Idee?

    Danke vorab...

  • maildir Problem in Version 91.11.0 64bit

    • informant
    • 14. Juli 2022 um 09:35

    Hallo, ich vermute, weil man darüber ja bei IMAP als gelöscht markeirte eMails auch entgültig löscht, ist der Puntk noch da. Dann werde ich mal auf das Autoupdate warten und schauen. ob es danach geht.

  • maildir Problem in Version 91.11.0 64bit

    • informant
    • 13. Juli 2022 um 20:07

    Hallo zusammen, ich habe TB von mbox auf maildir umgesellt. Klappt auch super und alles ist schneller als zuvor. Das problem dabei ist, wenn man eMails mit Anhängen erhält kann man die Anhönge nur solange öffnen oder anschauen, bis man Alle ordner des Kontos komprimieren klickt. Danach geht kein Anhang mehr, bis man den ordner repariert. Eine Idee ob das nen genereller Bug ist? Oder gar jmd. eine Lösung.

    Nutze TB via IMAP, Unter MS Windows 10 Pro 64 Bit und nutze unsere Firmen Adressen sowie Private wie smart-mail.de usw. Antivirus nur von Windows das eigene sowie die Windows Firewall.

    Mit mbox klappte es, nur mit maildir nicht, daher die Frage ob genereller Bug evtl. schon bekannt usw.

    Danke vorab an alle Antwortenden...

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 143.0.1 veröffentlicht

    Thunder 24. September 2025 um 15:11

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.3.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 4. Oktober 2025 um 01:36

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.14.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 21. August 2025 um 15:04

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™