1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Michael2909

Beiträge von Michael2909

  • Nach Update auf 102.2.2 alle Fenster leer

    • Michael2909
    • 14. September 2022 um 22:18
    Zitat von MSFreak
    Zitat von Thunder

    Dann bitte ich Dich jetzt mal als erstes das Folgende zu machen: Menü Hilfe → Weitere Informationen zur Fehlerbehebung → Startcache löschen


    Danach Thunderbird nochmal neu starten. Was passiert jetzt?

    ... habe es eben in einer Testumgebung getestet, dein Tipp führt leider nicht zum gewünschtem Ergebnis. Lediglich das Löschen der Datei xulstore.json führt zur Lösung des Problems.

    Leider hier nicht. Eventuell liegt es am Alter des Profils? Die älteste Datei ist von Mitte 2007 (persdict.dat).

  • Nach Update auf 102.2.2 alle Fenster leer

    • Michael2909
    • 14. September 2022 um 22:06
    Zitat von Thunder

    Dann bitte ich Dich jetzt mal als erstes das Folgende zu machen: Menü [tmdemenupath]Hilfe → Weitere Informationen zur Fehlerbehebung → Startcache löschen [/tmdemenupath]

    Danach Thunderbird nochmal neu starten. Was passiert jetzt?

    Hab ich durchgeführt. Ohne Ergebnis. Gleiches Fehlerbild wie vorhin. Menü zeigt sich nicht.

    Auch der Punkt mit der json-Datei brachte leider keine Änderung.

  • Nach Update auf 102.2.2 alle Fenster leer

    • Michael2909
    • 14. September 2022 um 21:52
    Zitat von Bastler
    Zitat von Michael2909

    Eine Reinstallation der Software brachte keinen Erfolg.

    Hallo,

    bei Fehlern stecken die zu >99% im Profil, Neuinstallation hilft da selten.

    Bitte einmal wie im Bild kontrollieren.

    Hallo Bastler,

    leider wird mir selbst dieses Menü nicht angezeigt:

    Beim Anklicken erscheint nur der kleine graue Strich nach unten. Mehr nicht.

    Vielleicht noch wo eine Möglichkeit?

    Grüße,

    Michael

  • Nach Update auf 102.2.2 alle Fenster leer

    • Michael2909
    • 12. September 2022 um 18:14

    Hallo,

    nach dem Update auf die Version 102.2.2 mit Betriebssystem Win 11 21H2 (Build 22000.918) werden in alle Fenstern keine Konten, Mails, etc mehr angezeigt.

    Eigentlich sollten dort mehrere Konten angezeigt werden:

    Eine Reinstallation der Software brachte keinen Erfolg.

    Vor dem Update (letzte vorhergehende Updateversion) wurden alle Konten regulär angezeigt.

    Was kann man da machen?

    Viele Grüße

    Michael

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™