1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. WoLaeuftDerHase

Beiträge von WoLaeuftDerHase

  • Emails laden

    • WoLaeuftDerHase
    • 26. September 2022 um 15:07

    Gdata ist, soweit ich das mitkriege, mit gleichen Parametern eingerichtet.

  • Emails laden

    • WoLaeuftDerHase
    • 26. September 2022 um 10:12

    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Auf meinem PC, Windows 10, lädt Thunderbird, 102.3.0 (64-Bit), von sämtlichen Emailkonten keine Emails mehr. Es erscheint der blaue, sich drehende Kreis, und dann kommt irgendwann eine Meldung mit "Zeitüberschreitung ...".

    Auf meinem Laptop mit derselben Thunderbirdversion und denselben Emailkonten funktioniert alles.

    Auf beiden Rechnern läuft Gdata Total Security in der selben Version.

    Ich habe die Firewall ausgeschaltet, ohne Erfolg. Ich habe Thunderbird de- und neu installiert. Ohne Erfolg.

    Das Ganze geht jetzt schon mehrere Wochen nicht, eigentlich...

    Jetzt das ganz bekloppte: Alle paar Tage gelingt die Emailabholung auch auf dem PC, wenn ich ihn neu eingeschaltet habe. Ein weiteres Abrufen von Emails gelingt dann aber nicht mehr.

    Weiß jemand Rat?

    Danke

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™