1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. StillerA

Beiträge von StillerA

  • Wiederherstellung Profil

    • StillerA
    • 6. Oktober 2022 um 20:59

    ....fasst richtig. Es existierten die Files prefs.js und prefs-1.js. Ich habe die letztere in pres.js umbenannt und nun fluscht alles wieder!

    Vielen lieben Dank, bin happy.

  • Wiederherstellung Profil

    • StillerA
    • 5. Oktober 2022 um 22:48

    also im Mail Ordner existieren die ganzen Mail files noch und müßten doch irgendwie wieder zu importieren sein?

    Bilder

    • pasted-from-clipboard.png
      • 16,45 kB
      • 880 × 157
    • pasted-from-clipboard.png
      • 16,45 kB
      • 880 × 157
  • Wiederherstellung Profil

    • StillerA
    • 5. Oktober 2022 um 22:42

    Ein e-mail Konto (arcor) hatte ich im Frühjahr von POP3 auf IMAP umgestellt, aber die alten e-mails waren noch alle vorhanden. Bei den anderen IMAP Konten wurden auch nur die email historie von ca. einem halben Jahr heruntergeladen, wahrscheinlich existieren diese auch nicht mehr auf den mail servern. Wie komme ich an die alten emails wieder dran, denn ich glaube dass diese noch existieren müßten, dass blos TB diese nicht findet .

    Das aktuelle Profil wurde leider nicht gesichert.

  • Wiederherstellung Profil

    • StillerA
    • 5. Oktober 2022 um 21:25

    Ich habe leider kein letztes Backup. Bzgl. retten des alten Profils, wäre es nett wenn du mir eine Anleitung schicken könntest. Sorry, ich habe nicht die Erfahrung und im Forum nichts brauchbares gefunden.

  • Wiederherstellung Profil

    • StillerA
    • 3. Oktober 2022 um 22:05

    Thunderbird Version: 91.13.1, Windows7, 64 Bit, z.B. Arcor POP/IMAP

    Mein Rechner ist vor 3 Tagen abgestürzt (Blue Screen) wahrscheinlich aufgrund einers Wackler des USB Steckers.

    Beim Anschließenden Neustart fand Thunderbird nicht mehr die eingerichteten Konten (E-mails Arcor, GMX ...). Da dies mein email Verkehr über lange Jahre war, möchte ich den alten e-mail Verkehr unbedingt retten. Was kann ich tun? Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™