1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Maximilian93

Beiträge von Maximilian93

  • Keine Emails in Posteingang/Gesendet

    • Maximilian93
    • 4. November 2022 um 10:23

    Danke für den neuen Tipp - ja, die Nachrichten sehe ich in den Ordnern, wenn ich "alle" anwähle.

    Edit: Der letzte Tipp hat funktioniert! Jetzt sehe ich auf einmal alle Mails im Posteingang/Gesendet usw. Herzlichen Dank! :)

  • Keine Emails in Posteingang/Gesendet

    • Maximilian93
    • 3. November 2022 um 20:38

    Danke für die raschen Rückmeldungen!

    Mapenzi - deinen Vorschlag habe ich zuerst versucht. Es waren weder im gruppierten Posteingang, noch gruppierten Gesendet oder im Archiv irgendwelche Häken gesetzt. Habe das nachgeholt, hat nur leider nichts an dem Problem geändert, der gruppierte Posteingang und die anderen Gruppen bleiben leer (auch nach Neustart).

    Werde jetzt noch Bastlers Lösungsansatz versuchen.

    Edit: Hat leider auch keinen Erfolg bzw. keine Veränderung gebracht. Gibt es sonst noch Ideen?

  • Keine Emails in Posteingang/Gesendet

    • Maximilian93
    • 3. November 2022 um 12:33

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 102.4.1
    • Betriebssystem + Version Windows 10 Home 21H2
    • Kontenart (POP / IMAP) POP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX) GMX u. a.
    • Eingesetzte Antivirensoftware Windows Standard
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Windows Standard

    Liebe Community,

    es ist toll, dass es hier eine Möglichkeit gibt, Hilfe zu seinen Thunderbird-Problemen zu erhalten. Ich habe das folgende: Seit dem Update von Thunderbird 91 auf die aktuelle Version sehe ich unter Posteingang, Gesendet, Archiv ... keine Emails mehr. Klicke ich die einzelnen Mailaccounts/Ordner an, sind alle Mails vorhanden. Habe bereits im Forum gesucht und den Hinweis mit den "msf"-Dateien gefunden. In meinem "Local Folders" finden sich diese Dateien allerdings nicht (siehe Screenshot). Wo könnte das Problem liegen? Danke schon im Voraus!

    Bilder

    • screenshot_localfolder.jpg
      • 59,11 kB
      • 964 × 525
    • screenshot_posteingang.jpg
      • 44,43 kB
      • 1.302 × 311
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™