1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Wolfman1956

Beiträge von Wolfman1956

  • Korrektes Passwort für Mail"account" wird nicht akzeptiert

    • Wolfman1956
    • 11. November 2022 um 16:56

    "Wie sind die Zugänge denn deaktiviert worden und wie sieht sowas aus?"

    Das sieht so aus wie im Anhang nochmal.

    Ich habe inzwischen im Kundencenter diesen POP3/IMAP/SMPT Zugang aktiviert und ein neues PW generiert.

    Nun klappt es mit dem Zugang bei Thunderbird - sogar mit demselben PW wie bei T-Online (was an sich nicht sein sollte)...,

    aber anders geht es offenbar nicht - verstehe ich nicht.

    "Heißt das, in den Konten-Einstellungen sind gar keine Konten sichtbar?"

    Doch, da ist das T-Online-Konto zu sehen..., oder was meinen Sie?

    Bilder

    • Serverinfos.JPG
      • 33,44 kB
      • 975 × 268
    • Zugang aktiv.JPG
      • 34,74 kB
      • 946 × 267
  • Korrektes Passwort für Mail"account" wird nicht akzeptiert

    • Wolfman1956
    • 11. November 2022 um 16:13

  • Korrektes Passwort für Mail"account" wird nicht akzeptiert

    • Wolfman1956
    • 11. November 2022 um 15:20

    Moin, Hallo Bastler,

    vielen Dank, ich check das mal.

    Grüße

    Wolfman

  • Korrektes Passwort für Mail"account" wird nicht akzeptiert

    • Wolfman1956
    • 10. November 2022 um 17:42

    Thunderbirdversion? Die Neueste v. 9/22

    BTS - Windows 10

    Konto - IMAP

    Anbieter - T-online

    AV -Advanced System Repair und Windows

    Firewall - Windows und Advanced System

    Router? Keine Ahnung, was soll das sein?

    Hallo in die Runde,

    ich benutze den Thunderbird Mailserver sehr selten, eigentlich nur, wenn T.online nicht läuft (zuletzt vor einigen Monaten),

    habe aber ein Passwort für meinen Mailaccount [email='xxxxxx@t-online.de'][/email], dass auch lange Zeit angenommen wurde.

    Nun komme ich seit einiger Zeit nicht mehr da rein, das völlig korrekte! Passwort wird abgelehnt.

    Was ist zu tun?

    Danke für jede hilfreiche Antwort.

    Harald

    PS: Für den zweiten Account [email='info@schmerztherapiexxxxxxx.der'][/email] benötige ich keinen Zugang, der ist sozusagen freigeschaltet und die dort eingehenden Nachrichten werden auch nur dort gespeichert

    aus bestimmten Gründen (Spam etc)

    Edit: U. a. aus Datenschutzgründen habe ich die E-Mail-Adressen anonymisiert. graba, Gl.-Mod.

    Bilder

    • Thunderbird Passwort.JPG
      • 119,27 kB
      • 1.848 × 971
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English