1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Parcival

Beiträge von Parcival

  • E-Mails können über den Verteiler nicht mehr versendet werden

    • Parcival
    • 10. Februar 2025 um 13:15

    Liebe Leute!

    Seitdem ich kürzlich meinem Verteiler einige neue Adressen hinzugefügt habe, kann ich über eben diesen Verteiler keine Mails mehr verschicken. Ich habe dann versucht, mir nur mit meiner eigenen Adresse eine Mail an mich zu versenden, dies schlug auch fehl.

    Hier sind die erforderlichen Informationen

    Thunderbird Versionsnummer 128.7.0esr
    Betriebssystem- Version Windows 11 Home 23H2
    Komzenart IMAP
    Postfachanbieter GMX
    Antivirensoftware windows defender
    Firewall Betriebssystem-intern
    Router-Modell Fritz-Box 7490

    Ich danke Euch schonmal für jede hilfreiche Antwort!!

    Bilder

    • Screenshot 2025-02-10 124334.jpg
      • 53,59 kB
      • 760 × 282
    • Screenshot 2025-02-10 125806.png
      • 26,32 kB
      • 1.122 × 431
  • Verteilerliste wird nicht geladen

    • Parcival
    • 10. Januar 2023 um 14:57

    Dieses Problem habe ich seit den letzten 3-4 Updates und konnte dies bisher immer lösen. Jetzt nicht mehr.

    Wenn ich in die Adresszeile den Namen meiner Verteilerliste eingebe, wir dieser Name der Liste nicht angzeigt. Wenn ich im Adressbuch direkt auf den Namen der Verteilerliste doppelklickte, erschien früher immer ein Fenster, in dem ich Adressen hinzufügen konnte. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Es erscheint bei einem Klick lediglich die Liste, die ich nicht kopieren kann, um ein neues Adressbuch anzulegen, wodurch das Problem vielleicht gelöst werden könnte. Ich müsste jede Adresse einzeln eingeben oder irre ich mich da? Kann mir jemand helfen? Ich hoffe, meine Schilderung ist verständlich. Im Anhang befindet sich ein Bildausschnitt vom Adressbuch.

    Herzliche Grüße



  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English