1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Jasperf

Beiträge von Jasperf

  • Das Konto wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, um Nachrichten abzurufen

    • Jasperf
    • 16. Mai 2023 um 18:07

    Habe noch einmal Mails auf dem Server gelöscht, vor den TB wieder gestoppt hat. Es lag tatsächlich an einer Mail auf dem Server, vor der TB gestoppt hat. Habe sie auf den Server in den Spam, verschoben danach hat TB alle runter geladen.

    Woran liegt es wenn TB gewisse Mails nicht runter lädt?

  • Das Konto wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, um Nachrichten abzurufen

    • Jasperf
    • 16. Mai 2023 um 17:47

    Ups, sorry Rückmeldung übersehen.

    Bastler > der Fehler tritt nur sporadisch auf.

    Friedel > Im Moment geht es auch wieder nicht, oft geht es wieder, wenn ich etliche nicht runter geladene Mails vom Sever lösche. Aber dieses mal zickt es total. Habe jetzt die ganzen neuen Mails auf dem Server in einen anderen Ordner verschoben > TB neu gestartet > TB keine neuen Mails auf dem Server > auf dem Server, alle Mails auf dem Server wieder in den Posteingang > jetzt ruft TB die Mails ab > Grrrrr > ca. 20 Mails runtergeladen > Problem wieder da .

    (Gdata kpl. deaktiviert)

    Bin ich alleine mit dem Problem?

    Gruß Friedel Jasper

  • Das Konto wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, um Nachrichten abzurufen

    • Jasperf
    • 18. Januar 2023 um 17:58

    Hallo, ich habe folgende Fehlermeldermeldung.

    "Das Konto xxxxxx wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, um Nachrichten abzurufen "

    Hatte den Fehler sonst auch schon. Wenn ich dann Eingangsmails über webmail teilweise gelöscht habe ging es wieder.

    Hatte den Fehler gestern auch wieder, das Löschen über webmail hatte nichts gebracht > Profil gelöscht > Profil aus der Datensicherung zurück, dann ging es wieder. Heute ist das Problem schon wieder da??????????

    Unten steht: xxxxx@xxxx Posteingang wird auf neue Nachrichten überprüft...

    Wenn ich dann auf Abrufen klicke, kommt die Fehlermeldung > "Das Konto xxxxxx wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, um Nachrichten abzurufen " und unten wandert ein blauer Balken nach rechts wenn er nach einiger Zeit am Ende ist, gibt es keine Änderung. :motz:

    Wer kann mir bitte helfen?

    Ich arbeite mit 3 Profilen 2 funktionieren 1 nicht. Kann es zu voll sein?

    POP Konto

    Antivirensoftware G Data Total (wurde schon kpl. deaktiviert) ohne Erfolg

    Firewall G Data Total (wurde schon kpl. deaktiviert) ohne Erfolg)

    Senden funktioniert

    Gruß Friedel

    Noch einmal Mails über Webmail gelöscht > jetzt geht es wieder. Grrr

    Was kann mit den Mails sein die nicht abgerufen werden können??

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™