1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. iban_ez

Beiträge von iban_ez

  • Google contacts synchronisation

    • iban_ez
    • 19. November 2011 um 10:03

    Thunderbird-Version 8.0:
    Betriebssystem + Version Windows 7:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):
    Ich habe Google Contacts installiert. Folgendes passiert, die Kontaktdaten werden nicht richtig in Google eingetragen. Es steht nur der Name richtig drin. Alle anderen Angaben stehen in den Notizen.
    Gruß Iban_ez

  • Anleitung: Synchronisation zwischen TB und Handy

    • iban_ez
    • 14. August 2008 um 14:27

    [quote="sepulnator"
    (unter Windows XP ist die Verzeichnisangabe abweichend, am besten ihr durchsucht hierzu euer System nach dem Suchbegriff "*.ics" um alle vorhandenen Kalenderdateien auszugeben).
    [/quote]
    Ich benütze Thunderbrid Portable und finde diese *.ics Datei nicht auf meinem Rechner: :rolleyes:

    Grüßle Iban_ez

  • Anleitung: Synchronisation zwischen TB und Handy

    • iban_ez
    • 13. August 2008 um 14:16
    Zitat von "allblue"


    Zudem kann man auch direkt auf Google-Kalender zugreifen von Lightning (mit Hilfe einer Erweiterung), damit können Symbian wohl auch (?) synchronisieren (nutze ich nicht).


    Kannst du mir sagen was für eine Erweiterung das ist??
    Gruß Iban_ez

  • Thunderbird und Firefox Portable

    • iban_ez
    • 24. Juli 2008 um 13:49

    Ich habe FF deinstallier und jetzt noch alles was FF heißt gelöscht, trotzdem öffnet sich ein FF mit anderem Theme und keinen Lesezeichen. Sieht aus wie ein Standard FF.
    Vieleicht muß das ja so sein. Oder ich habe noch nicht alles gelöscht vom "normal" installierten FF.

    Iban_ez

  • Thunderbird und Firefox Portable

    • iban_ez
    • 24. Juli 2008 um 12:16

    FirefoxPortable ist auf der Festplatte auf einer anderen Partition, er ist Standardbrowser, trotzdem startet ein anderer Firefox (hat auf alle Fälle ein komplett anderes aussehen)

    Gruß Iban_ez

  • Thunderbird und Firefox Portable

    • iban_ez
    • 22. Juli 2008 um 18:20
    Zitat von "muzel"

    Hallo,
    versuchs mit einem Eintrag in der prefs.js:
    Thunderbird-Einstellungen--Allgemein--erweitert--Konfiguration bearbeiten:
    Dann die Einträge
    network.protocol-handler.app.http und ...https
    finden oder neuanlegen und als Wert den Pfad zum Portable FF angeben - wahrscheinlich am besten ohne Laufwerksbuchstaben, da der sich ändern kann.
    Ungetestet, sollte aber funktionieren.
    Gruß, muzel

    Alles anzeigen

    Vielen Dank,
    ich habe es soweit gemacht, die Frage ist noch, was sollte bei Typ stehen und wie gebe ich den Pfad ohne Laufwerksbuchstaben an :gruebel:
    und falls ich die Zeile löschen sollte, wie soll ich das machen??
    Thanks Iban_ez

  • Thunderbird und Firefox Portable

    • iban_ez
    • 22. Juli 2008 um 17:36

    Hallo,
    ich habe vor kurzem Thunderbird und Firefox Portable installiert. Wenn ich einen Link im Thunderbird anklicke öffnet sich aber nicht FirefoxPortable, sondern noch der alte Firefox, obwohl ich ihn gelöscht habe.
    Wie kann ich das ändern?
    Vielen Dank für Eure Antworten
    Gruß Iban_ez

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English