1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Emailme

Beiträge von Emailme

  • Nach Update nichts mehr zu sehen!

    • Emailme
    • 8. März 2023 um 14:20

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Das ist alles sicher korrekt, war aber nicht das Problem.

    Ich habe eine Neu-Installation versucht. Das wurde mir mit dem Hinweis 'invalid directory' immer wieder verwehrt (unabhängig vom Pfad).

    Dann war es mir zu dumm und ich habe den bestehenden Installationsordner umbenannt. Dann ging es wieder - ohne erneute Installation.

    Als ich den Ordner testhalber wieder auf die alte Bezeichnung zurückgesetzt habe, ging es wieder nicht.

    Jetzt läuft also die alte Installation normal im alten Verzeichnis unter einer neuen Bezeichnung. Das verstehe, wer will. Wahrscheinlich ist bei der Installation des Updates etwas schiefgelaufen.

  • Nach Update nichts mehr zu sehen!

    • Emailme
    • 3. März 2023 um 21:24

    Ich habe der üblichen Aufforderung Folge geleistet und auf die Version Thunderbird 102.8.0 (32-Bit) aktualisiert.

    Nach erneutem Aufruf ist alles anders: eine andere Menüleiste (wahrscheinlich die Standard-Leiste), keine Aufgaben und kein Terminkalender mehr und die Konten und Ordner sind nicht mehr sichtbar.

    Das Programm ruft Nachrichten korrekt ab. Auch die Konten-Einstellungen sind noch da. Aber zu sehen ist nichts mehr. Nur die vereinfachte Menüleiste, die anderen Bereiche sind weiß und leer.

    Wie kann ich auf die vorherige Version zurückgehen, ohne meine Mails zu verlieren?

    Danke sehr.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™