Posts by sadmax

    TB 9.0, IMAP, Linux Ubuntu 11.10 (Unity)


    Hallo,


    habe jetzt genau wieder das gleiche Problem.
    Es wird ein zusätzlicher Ordner "Posteingang" unter dem eigentlichen Posteingang angelegt.
    Den kann man zwar de-abonnieren und löschen, aber nach einem Neustart ist er wieder da.


    Kann sich das jemand erklären?

    TB 3.1.10, IMAP, Linux Ubuntu 11.04


    Hallo,


    habe folgendes Problem:
    Besitze mehrere IMAP-Email-Konten, die Domains sind meine eigenen und ich hoste diese bei Alfahosting.
    Struktur ist normalerweise so, dass es einen Ordner "Posteingang" gibt und die restlichen Ordner Unterordner von "Posteingang" sind.
    Nun legt aber TB bei allen meinen Konten unter "Posteingang" nochmals den Ordner "Posteingang" als Unterordner an und zwar nicht nur in TB sondern auch auf dem IMAP-Server.


    Weiß jemand Rat?


    Danke!


    Hallo,


    benutze Thunderbird für 5 verschiedene IMAP-Konten (eigene 1und1-Domains bzw. e-mail Adressen).
    Sehr oft hängt Thunderbird nach dem Senden einer Mail beim Kopieren in den Ordner "Gesendet", ab und an hängt Thunderbird auch schon nach 99% des Versendens.
    Versende meistens Mails bis zu 1 MB, meine Verbindung ist DSL (light) mit 384 kbit/s.


    Weiß jemand einen Rat?
    Danke!