Es wird immer mehr OffTopic, deshalb mein letzter Beitrag hier.
mit "nicht genehm" meinte ich das einem TE, der die entsprechenden Angaben macht, diese oft sofort um die Ohren gehauen werden ohne auch nur mit einem Wort auf seine Frage einzugehen. Man kann doch, sicherlich berechtigt, nach Beantwortung der Frage auf das veraltete Betriebssystem etc. hinweisen, Der Ton macht die Musik denke ich.
Zu Deinem Link: Bis Januar 23 waren SU`s für Windows 7 kostenfrei wenn ich das ganze Zeug da richtig verstanden habe. Der TE hat nicht geschrieben von wann seine letzten Updates sind. Darum geht`s aber hier auch gar nicht. Und wenn Du meinst Deskodder verstösst gegen Linzenzbestimmungen von Microsoft und bietet kostenpflichtige Downloads an, dann mach die doch drauf aufmerksam. Für Kommentare braucht man sich nicht mal anmelden.
P.S.:
Mein Fazit ist jetzt:
Ich werde mir ganz einfach nicht mehr die Mühe machen bei Beiträgen ohne beantwortete Eingangsfragen und mit veralteten BS Hilfe anzubieten.
Klingt ein bisserl nach beleidigter Leberwurst. Dein Fachwissen ist hier gefragt. Auch für Leute, die einen PC / Laptop einfach nur nutzen ohne tiefgründige Kenntnisse zum Betriebssystem, Virenscannern etc. zu haben. Und in den Eingangsfragen wird ja auch die Frage nach dem Betriebssystem gestellt. Soll da immer Windows 10 oder 11 oder die neueste Linux Distribution stehen, damit man die Fragen beantwortet?
Wenn ich mich richtig erinnere hat die "Forenobrigkeit" in Person von Thunder in einem Beitrag zu diesem Thema auch darum gebeten, diese "Zurechtweisungen" zumindest in einem anderen Ton zu formulieren. Wenn ich da falsch liege, tut`s mir leid.