Beiträge von Grisu2099
-
-
-
Habe Version 91.5.0 (32-Bit)
Das solltest du als erstes mal ganz schnell ändern. Aktuell ist (min.) die Version 115.16!
Deine verwendete Version ist fast 3 Jahre alt (und hat zahlreiche Sicherheitslücken)!
-
Anregungen + Korrekturen sind willkommen.
Ich rege mal an... Teste bitte:
Statt:
CSS
Alles anzeigen/* dunkle Label-Farbe >> helle Textfarbe */ #threadTree tbody tr.selected .card-container { color: var(--tag-contrast-color) !important; } /* die ersten fünf Label funktionieren nach dem Muster .. label1 .. label2 .. */ #threadTree tbody tr.selected[data-properties~="T_24label1"] .card-container { background-color: var(--tag-color) !important; } /* weitere selbstdefinierte Label, exemplarisch 'Amazon' >> Tamazon */ #threadTree tbody tr.selected[data-properties~="Tamazon"] .card-container { background-color: var(--tag-color) !important; }
nimm mal dies:
CSS#threadTree tbody tr.selected[data-properties~="tagged"] .card-container { background-color: var(--tag-color) !important; color: var(--tag-contrast-color) !important; }
Hab ich jetzt was übersehen, oder liefert das den gleichen Effekt??
-
Gibt es Lösungsvorschläge?
Ja, zunächst mal die Fragen, die beim Eröffnen des Threads gestellt werden, beantworten. Unsere Glaskugeln haben Ferien...
-
Allerdings funktioniert die Kombi tr[data-properties~="Tamazon"][data-properties~="tagged"] so auch nicht.
Das ist ja auch doppelt gemoppelt. Wenn der Eintrag tr[data-properties~="Tamazon"] vorhanden ist, muß auch der Eintrag [data-properties~="tagged"] vorhanden sein..
In Sachen Schriftfarbe muß ich noch mal grübeln...
-
-
Wo kann ich die Zuordnung der Label zu den Schlagworten finden?
Schau mal in den erweiterten Einstellungen. In der Suchleiste als Stichwort label eingeben. Dann findest du Einträge wie: mailnews.labels.color.1 usw. Dahinter steht eine Farbbezeichnung. Diese Farbe nimmst du für das entsprechende Label. Für dein Beispiel also mailnews.labels.color.3 nehmen...
Deswegen haben meine Schlagworte
Ich hatte vorhin nur auf die Schnelle aus meinem Code kopiert. Bei neutralem Hintergrund sieht man die Schlagwortfarbe gut...
-
-
-
Bitte mal testen:
CSS
Alles anzeigen[is="tree-view-table-body"] { & > .card-layout > td { & > .card-container { background-color: rgb(50,50,52) !important; border: 2px ridge rgb(211,211,211) !important; border-radius: 10px !important; padding: 2px 10px 2px 5px !important; } } } [is="tree-view-table-body"] { & > .card-layout > td[aria-selected] { & > .card-container { background-color: rgb(0,128,0) !important; color: #000000 !important; } } } [is="tree-view-table-body"] { & > .card-layout > td { & > .card-container:hover { background-color: rgb(0,200,0) !important; color: #000000 !important; } } } [is="tree-view-table-body"] { & > .card-layout { &:is(:hover, :focus, :focus-within) { & .card-container { box-shadow: none !important; } } } } #threadTree[rows="thread-card"] { & .card-layout { & td { & .card-container { & .tag-icon { -moz-context-properties: fill, stroke !important; width: 16px !important; height: 16px !important; fill: transparent !important; stroke: var(--tag-color) !important; } } } } }
Farben bitte anpassen - ist für dunklen TB gemacht...
-
Gern geschehen. Ich hab gestern ein wenig mit der Kartenansicht gespielt und das dabei gefunden... Freut mich, wenn es dir hilft!
-
Wie auch immer, es gibt zumindest den Versuch, das wieder in den Thunderbird zu bringen:
Nö, da geht es um andere Linien...
-
denn der Wert kann ja auch 1.0 sein, wobei er ja dann auch entfallen könnte.
... nicht wenn er vor der Änderung kleiner 1.0 war...
-
Gern geschehen. Dir auch ein schönes Wochenende.
-
Aber aufgrund meines Fehlers bei der Installation der 131 ist natürlich kein Backup vorhanden.
Das erstellt man ja auch vor solchen Operationen!
-
Spiele einfach dein (sicherlich vorhandenes) Backup ein...
-
Zitat
Direkt in den Firefox-Programmordner kommt die Datei config.js sowie das komplette Verzeichnis userChromeJS.
In den Unterordner \defaults\pref im Firefox-Programmordner wird die Datei config-prefs.js hineinkopiert.
Die Dateien userChrome.js, userChrome.css und userContent.css aus dem Unterverzeichnis chrome werden in das gleichnamige Verzeichnis deines Profil-Ordners kopiert. Sollte dort noch kein Ordner chrome vorhanden sein, kannst du das gesamte Unterverzeichnis dorthin kopieren. -
-
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets in den erweiterten Einstellungen steht auf true??