Beiträge von Grisu2099
-
-
Ich weiß im Moment wirklich nicht, was ich machen soll.
Einen neuen Thread starten - und nicht einen uralten wieder aufwärmen...
-
-
graba Ein Thread zu diesem Thema sollte doch reichen, oder?
-
Schau mal eine Ebene tiefer AppData\Roaming\Thunderbird\chrome
-
Da ich mit den Parametern "rumgespielt" habe
Heißt was genau? CSS?? Dann wäre es hilfreich, die userChrome.css hier einzustellen!
-
leider konnte ich keinen Unterschied festtellen, dass sich bei der Anzeige des Heutigen Tages / Woche noch Monat etwas geändert hatte.
Den Link im Beitrag #2 hast du gelesen?
Insbesondere hast du toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets in about:config auf "true" gestellt???
-
Dann laß doch einfach die Leitstelle die Mail zusätzlich an den Wehrführer schicken. Kostet ein Telefonat mit der Leiststelle - jedenfalls bei mir im Landkreis...
-
Wenn ich jetzt eine neue Mail verfassen will, sind in der "Vorlage" im Textfeld Tausende Schörksel und Zeichen, die ich jedesmals erst löschen muss.
Ein Screenshot von dieser Vorlage könnte hilfreich sein...
-
-
ich habe eigentlich immer meinen Papierkorb geleert.
Hast du danach die Ordner mal komprimiert? Wenn nicht, waren die Nachrichten im Papierkorb nur zum löschen markiert - aber noch auf der Platte...
-
-
-
Kaspersky deaktiviert
Wenn überhaupt, mußt du das Kasperle testweise deinstallieren - deaktivieren reicht da nicht aus...
Gerade Kaspersky ist bekannt dafür, daß er sich immer mal wieder in Sachen einmischt, die ihn nichts angehen...
-
Nur nervt einfach nur die Abfrage jedes mal...
Hast du unten in das Kästchen mal einen Haken gesetzt?
-
Welche Antiviren Software ist empfehlenswert?
Unter Windows10 (und höher) ausschließlich der Windows-Defender...
-
weil der Windows Defender in allen Bereichen schlecht abschneidet.
Der Defender ist (mindestens!!) genauso gut wie jede andere AV-Software. Außerdem ist er besser ins System integriert als eine externe Lösung.
G Data wurde sogar von der Stiftung Warentest zum Testsieger erklärt
Das ist eine subjektive Einschätzung der Stiftung Warentest. Die arbeiten ein Test-Szenario ab und das wars (ähnlich wie bei anderen Tests, z,B, von Computer-Zeitschriften, wo dann plötzlich eine andere AV-Software Testsieger ist).
und ich habe dafür Geld bezahlt.
Selber schuld...
Aber wenn du den Mist unbedingt weiter nutzen willst - meinen Segen hast du. Wundere dich dann aber nicht, wenn bald wieder andere Probleme auftauchen.
-
Deinstalliere (deaktivieren reicht nicht!!) testweise die komplette G-Data-Software. Du bist dann nicht ungeschützt, da der Windows-interne Defender dann übernimmt! Sollte dein Problem dann immer noch bestehen und du diese (in meinen Augen völlig unnötige Systembremse) weiterhin nutzen möchtest, kannst du sie ja dann wieder installieren.
-
-
In der Datei finden sich vor vielen der Abschnitte Kommentare, am vorangestellten # erkennbar.
Kommentare sind zwischen den folgenden Zeichen zu finden: /* hier der Kommentar */