Posts by Ouroboros

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.3.0
    * Betriebssystem + Version: W7
    * Kontenart (POP / IMAP): pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx


    Hallo alle,


    ich finde zum Thema nur uralte Beiträge, die mir nicht weiterhelfen.
    Also ich möchte den reply header ändern, so dass da nicht nur xy schrieb am steht.
    Eine prefs.js finde ich in Thunderbird nicht, in der man das einstellen könnte.
    Wie muss ich vorgehen?


    Viele Grüße,
    Ouroboros

    Hallo alle,


    ich habe mich bei einem Forum (wieder) angemeldet (u-forum). Jetzt werden die Mails ab dem aktuellen Anmeldetag wieder heruntergeladen. Ist es über irgendeine Einstellung im Tb möglich, auch ältere Mails herunterzuladen? Einen direkten Zugriff auf die Box (wie etwa bei yahoo) habe ich nicht.
    Provider: gmx (dort zeigt man sich ahnungslos)
    Tb 2.0.0.22 (20090605) (Englisch)
    Windows XP


    Viele Grüße,

    Hallo,


    ach so, ich habe die englische Version installiert, und da heißt das "Tags".
    Ich habe u. a. die Schlagwörter "unerledigt", "beantworten", "2267", "3308" usw.
    Zur Verdeutlichung nochmal (wie man Screenshots hochlädt, weiß ich leider nicht):
    Das Filterkriterium ist so aufgebaut:


    Tags is Unerledigt


    Klicke ich diesen Filter an, werden _nur_ Mails angezeigt, die "Unerledigt" und _keine_ sonstigen Schlagwörter enthalten.
    Die für die Suche ausgewählten Ordner sind richtig eingestellt.
    Ich glaube, dass das bisher immer richtig funktioniert hat, aber jetzt plötzlich nicht mehr …

    Hallo alle,


    ich habe einen Suchordner "unerledigt" angelegt. Das Filterkriterium lautet "Tags ist unerledigt". Wenn ich den Suchordner aufrufe, werden aber Mails nicht angezeigt, die außer dem Tag "unerledigt" noch einen weiteren (selbst definierten) Tag enthalten. Das darf doch eigentlich nicht sein, oder wie behebe ich das?


    Version 2.0.0.21


    Grüße,
    Ouroboros