Danke für die Antwort! Seit meinem Posting ist dieser Fehler allerdings nicht mehr aufgetreten. Nachdem ich dieses Problem auch schon früher vereinzelt hatte frage ich mich ob die Ursache nicht auch beim Absender liegen könnte und es diesmal ein zufälliges Zusammentreffen mehrerer solcher Fälle war.
Beiträge von kilix
-
-
• Kontenart POP
• Postfachanbieter Telekom A1
• Eingesetzte Antivirensoftware von Windows
• Firewall Betriebssystem-intern
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)Seit einiger Zeit bekomme ich einige, nicht alle, Mails doppelt (siehe Bild)
Das gab es auch schon vereinzelt früher, ist dzt aber sehr häufig - mehrmals am Tag von verschiedenen Absenden.
Grüße
Askan -
Hallo,
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 115.6.0 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version: Win 10
• Kontenart (POP / IMAP): POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): A1
• Eingesetzte Antivirensoftware: Windows
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windowsich möchte eMail-Adressen aus einer Textdatei in das Adressbuch von Thunderbird eintragen. Dazu habe ich gesehen, dass das im CSV-Format möglich ist. Ich habe aber nirgendst ein Beschreibung gefunden wie die Datensätze in der CSV-Datei aussehen sollen. D.h. welches Format und welche Reihenfolge die einzelnen Felder haben müssen.
Danke für hilfe und Grüße
kilix