1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Guzziman

Beiträge von Guzziman

  • Nach Archivierung alle E-Mails verschwunden

    • Guzziman
    • 12. Januar 2024 um 13:03

    AndyC:

    Gibt´s eine gute Alternative?

  • Nach Archivierung alle E-Mails verschwunden

    • Guzziman
    • 12. Januar 2024 um 12:14

    Moin Bastler,

    das Konto ist natürlich abonniert :rolleyes: und nicht archiviert.

    Ich habe deinen Tipp "Reparieren" ausgeführt - leider ohne Erfolg. Die Mails bleiben verschwunden.

    Folgendes werde ich jetzt mal versuchen. Kurz vor Weihnachten habe ich eine Sicherung mit Mozbackup gemacht. Da werde ich einfach mal die damalige Sicherung wiederherstellen. Eigentlich sollte TB nach Wiederherstellung wieder alle alten Daten darstellen und die neueren herunterladen.

    Mal sehen, ob das klappt. Wenn nicht, sende ich mir die Mails vom Handy aus noch einmal zu.

    Ich werde berichten ...

    Gruß

    Guzziman

  • Nach Archivierung alle E-Mails verschwunden

    • Guzziman
    • 10. Januar 2024 um 09:26

    Moin

    und danke für die Antwort. Der Ordner wurde bei TB angelegt - automatisch beim archivieren.

    Ja, der Ordner ist archiviert.

    Gruß Guzziman

  • Nach Archivierung alle E-Mails verschwunden

    • Guzziman
    • 9. Januar 2024 um 17:18

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 115.6.0
    • Betriebssystem + Version Windows 11, 64bit, 22H2 Build 22621.2861
    • Kontenart (POP / IMAP) IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX) T-online.de
    • Eingesetzte Antivirensoftware Gdata Internet Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Gdata
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) FritzBox 7590

    Moin,

    seit ein paar Tagen versuche ich folgendes Problem zu lösen:

    Ich habe die Mails aus 2023 in unterschiedlichen Postfächern archiviert. Das klappte bei allen außer T-online. Da werden unter 2023 keine Mails angezeigt. Die aus 2022 und früher sind all vorhanden. Nur die 23er fehlen.
    Ich habe überall bei Tunderbird nachgesehen, ob die an irgend einer anderen Stelle zu finden sind - leider ohne Erfolg. Dann habe ich, die Mails sind ja noch auf dem IMAP-Server vorhanden, den ganzen Rechner durchsucht, aber auch ohne Erfolg.
    Weiterhin habe ich versucht, die 23er Mails erneut herunter zu laden. Was soll ich sagen, auch das habe ich nicht geschafft.:/

    Nun brauche ich eure HIlfe.

    Sollte diese Thema schon behandelt worden sein, :rolleyes: bitte ich um Nachsicht. Bin halt Neuling auf der Seite und habe explizit zu meinem Problem nichts gefunden.

    Vielen Dank im voraus

    Guzziman

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English